Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet problem!

HI!
ICh habe da ein Problem. Ich habe kürzlich windows XP uaf meinem Rechner neu installiert. Dann wollte ich nach dem ich alla Treiber installiert hatte, den Rechner an meinen Router anschliessen.

Jedoch als ich die Treiber für meinen Gigaset USB stick 54 installiert hatte und den Rechner neu gestartet hatte, regte sich nichts und ich kriegte keine verbindung.
Als ich dan mit einem Rechtsklick auf das symbol klickte und dann reparieren drückte ging der wizard nur bil IP adresse erneuern, dann blieb er stehen und sagte mir das es nich möglich ist jene zu erneuern.

Der USB stick hat problemlos mit dem selben router und an anderen PCs funktioniert.

Ich habe windows auch schon neu installiert, aber das half nicht.

Der stick heißt also Siemens Gigaset USB stick 54
OS: Windows XP Pro
2Gb RAM A-DATA 800 MHZ
AMD SEMPRON L2 1300
M2A MX
250 GB Spinpoint

Bin dankbar für jede Hilfe!



Antworten zu Internet problem!:

Welcher Router?
Erst die Software installieren und danach den Stick einstecken und nicht sofort rein damit.
Nochmal deinstallieren, wieder installieren, dann den Anweisungen folgen.
Ansonsten Router erst per Kabel konfigurieren.
 

Entschuldigung wenn ich da unklar war, aber genau so habe ich es gemacht.
Der Router heisst Gigaset SE505 dsl/cable(Siemens) Muss man den Router auf dem Rechner installieren oder kan man einfach ein LAN-kabel einstecken und das müsste dann funktionieren?

MFG Julian

Das lesen des handbuches ist streng verboten.Die hersteller erschaffen solche jugendgefährdenden schriften nur zur dekoration.Sollte nach dem lesen etwas unklar sein,könnnte man hier konkret fragen.


« 64bit treiber für GA 8i945PE nicht auffindbarFlasche größe von Ordner angezeigt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...