Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6TO4 Adapter kann nicht gestartet werden (Code 10)

Ich habe bislang meine Xbox 360 immer direkt an meinen PC gekoppelt um auf das Windows Media Center zugreifen zu können. Seit einiger Zeit wird unter "Netzwerk" meine Xbox nicht mehr angezeigt.

Mein TuneUp '09 hat mir dann gesagt das es Probleme mit dem 6TO4 Adapter gibt. Ich hab dann unter Geräte-Manager/Netzwerkadapter nachgeschaut und dieser wird mit einem Ausrufezeichen im gelben Dreieck dargestellt. Unter Eigenschaften sagt er mir folgendes: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich hab alles gemacht was TuneUp vorgeschlagen hat, wie  den Treiber zu aktualisieren aber alles ohne Erfolg... Hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Aja ich benutze das Acer Aspire 6930g




 



Antworten zu 6TO4 Adapter kann nicht gestartet werden (Code 10):

habe das selbe problem, habe einen aspire 8930

kriege es einfach nicht weg, seit es da steht geht bei mir wlan nicht mehr  >:(


bitttttteeee hilfe

Ich habe das gleiche Problem :Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) 6TO4 Adapter....hat jemand eine Lösung ??? Habe auch schon über den Geräte Manager den treiber aktualisiert, dann kommt nur die Meldung Treiber ist aktuell.

Kann es sein, dass allen tune up '09 benutzern auf windows vista dies passiert?

Also mit tune up '10 und windows 7 sollte dieser fehler dann nicht mehr erscheinen, oder?

Und wie sieht das mit windows vista und tune up '10 aus?

weiß das jemand?

VISTA und TuneUP sollten eigentlich im Regelfall miteinander korrelieren. Seit gestern habe ich TU 2010. Der gleiche Fehleralarm. Kein Plan. Das kuriose ist, dass mein WLAN funktioniert. Sreht halt nur die Fehlermeldung da. Bei allen anderen scheint es ja nicht mehr zu gehen. Bei mir ist es der CODE 31. Nicht verzagen. Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Vielleicht erscheint hier bald eine Lösung des Problems. Bis dahin fröhliches Herumärgern ;)

habe ebenfalls die Fehlermeldung Code 10, mit Vista und TuneUp 2010...i-net funktioniert, will es aber dennoch weg haben..
hab auch schon gelesen das diese Fehlermeldung kein Problem darstellt, solange das Internet funktioniert.Von microsoft selbst wird es billigend so deklariert..

 

Ich erlöse euch mal von dem 'kleinen Vista Problem'  :D

Hatte ebenfalls die Code 10 Fehlermeldung beim 6TO4 Adapter und bin dran verzweifelt. Sachen neu zu installieren bringt nix.

Geht auf
1. Systhemsteuerung
2. Netzwerk und Internet
3. Netzwerk und Freigabecenter
4. Netzverbindungen verwalten (ist links in der Leiste)

Jetzt erscheint ein Fenster in dem es euch unter anderem hoffentlich auch eure "Drahtlosnetzverbindung" anzeigt (zB.FitzBox, so heißt meine).

JETZT MACHT DOPPELKLICK AUF DRAHTLOSNETZVERBINDUNG

es sollte ein Fenster öffnen, dass 'der Fehler wird behoben' oder so ähnlich anzeigt.

Glückwunsch, jetzt ihr habt jetzt eure Wlan Verbindung erfolgreich von Vista zurückerobert und alles sollte wieder wie normal funktionieren  ;D

lg VAB


« kann keine mit dvd rekorder gebrannten dvds abspielenBorder in Word, die ich nicht wegbekomme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...