Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX Problem

Also ich habe folgendes Problem
habe seit kurzem einen neuen Grafiktreiber , alles läuft problemlos, dann auf einmal funktionieren spiele wie Cod 2 oder CSS  , beim ersteren kommt ne fehlermeldung, dass ich DirectX 8.1 installiert haben müsste, bei dxdiag wird jedoch angezeigt das ich 9.0c drauf habe
bitte um schnelle hilfe



Antworten zu DirectX Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ein Update auf die aktuelle DirectX-Version - falls noch nicht geschehen?

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

habs gemacht, leider ohne erfolg, spiele funzen net und es wird immer noch 9.0c angezeigt, achja mein laptop läuft mit xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du nochmal die Treiber für die GraKa deinstallieren. Danach zuerst die Chipsatztreiber für dein Board und anschließend nochmal die Treiber für die GraKa installieren.

bin leider nicht so der computer experte, das mit den grakatreiber kann ich so grad noch, aba wo seh ich den chipsatztreiber/krieg ich einen her?

Kann mir da echt keiner helfen?!


« Ashampoo Burning 2009 4,702 Gb auf 4,700 GB DVD brennenXP Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...