Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sind auf der DVD noch andere Verzeichnisse als die zwei TS vorhanden und welche DVD ist es .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, dass ich deine Romanze zerstört habe,Hanni, aber hier ist Hopfen & Malz verloren. Wieviel Hilfe zu den einfachsten Programmen denn noch?

C.

Versuche es damit, ist auch in englisch aber vielleicht geht es damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carpenter,
ist ja toll, dass Du so viel weißt. Bedenke aber, es gibt auch Dumme wie mich. Also: Ich befolgte Deinen Rat, klickte unter der Rubrik Audio "Alles zu MP3" an. Jetzt geht es um das "Hinzufügen von Dateien. Siehst Du, und da passiert nichts. Ich  habe auf dem Deskop den Inhalt der DVD kopiert und abgelegt. Man sieht den Ordner Audio TS (leer) und Video-TS mit 4,35 GB und 11 Dateien. Wie bekomme ich dies nun ins Programm?. Wenn Du alles so genau weißt und Dich schon über Unwissende lustig machst, warum bist Du nicht in der Lage, mir eine genaue Anleitung zu geben, damit ich Schritt für Schritt zum Ziel komme? Hanibal hat es doch auch getan, und siehe, es klappte. Also, jetzt mal ran  und keine großen Worte...

Na gut. Bei Format Faktory: Audio alles zu MP3
Dann Hinzufügen unten wo die Dateien aufgeschlüsselt sind nach ganz unten "alle Dateien" .
Dann siehst du die VOB Dateien im Ordner die kannst du nun einzeln oder alle gesamt hinzufügen dann gehst du auf Start  und wartest bis es fertig ist.
Die Dateien sind wenn du das Zielverzeichnis nicht geändert hast im Ordner Eeigene Dateien/FFOUTPUT

Ich hoffe das reicht. Gutes gelingen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe das reicht. Gutes gelingen.
Das wünsche ich abschließend und von ganzem Herzen auch.

C.

@carpenter, ich sagte ja manche wollen oder können nicht lesen, nun ich habe viel Geduld und wenn ich was Anfange führe ich es auch zu Ende. Nur mich wundert es schon manches mal, dass die einfachsten Sachen nicht berücksichtigt werden. Bei jeder Aktion, eine Datei zu öffnen, ist die Option "alle Dateien" angegeben, das zählt zu den einfachsten Regeln der PC Bedienung. Und doch kommen immer wieder diesbezügliche Anfragen. Ts,ts....   

@carpenter, ich glaube unseren Fragesteller haben vergrault. Falls nun alles geklappt hat, kommt nicht mal ein Dankeschön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei nicht traurig, Hanni.
Ein neuer Tag, ein neues Glück, eine neue Liebe usw. [love]
Aber deine Geduld ist schon bewundernswert! Respekt! Die Links und Tipps von dir echt klasse! Da merkt man die Hingabe ......

Bis dann, oder besser "servus"....

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hanibal,

wenn Du mich meinst, ich bin nicht vergrault. Habe gestern abend nicht mehr in den PC geschaut. Werde es nach her gleichmal nach Deiner Anleitung probieren. Danach melde ich mich. Denkt bitte daran: Ich ein Laie, und es schön, wenn Ihr mit mir Geduld habt.

Ist schon Ok, an und für sich sollte es klappen, habe es selbst mit einer Film DVD versucht hatte kein Problem. Auch nicht unter Super.
carpenter musst du nehmen wie er ist, ist manchesmal ein grober Klotz, aber ansonsten mehr wie OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist manchesmal ein grober Klotz, aber ansonsten mehr wie OK. 
Sehe ich auch so ;)

Daher schenke ich euch einen Link:

Wondershare DVD Ripper Platinum-> HEUTE KOSTENLOS, Morgen für 39,- $

http://de.giveawayoftheday.com/wondershare-dvd-ripper-platinum/

C.

danke für den Link! Schon erledigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, mit Factory hat es jetzt geklappt. Ich habe die Dateien auf MP 3 und auch schon mal reingehört. Allerdings wollte ich es auch auf CD und versuchte, in WAV-Dateien umzuwandeln. Lassen sich auf einen herkömmlichen CD-Player nicht abspielen. Was muss ich bei factory wählen, um die VOB auf CD zu bringen?
Erst einmal ein  großes Dankeschön an Hanibal. Mit Deiner Anleitung konnte ich was anfangen. Dank auch an Carpenter für den Link. Habe die Software gleich heruntergeladen. Schicken die jetzt einen Regestrierungs-Code?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe die Software gleich heruntergeladen. Schicken die jetzt einen Regestrierungs-Code? 

Aus dem Text von der Giveitaway-Seite DIREKT unterhalb des Download-Links:
Zitat
Packen Sie die Datei, die sie heruntergeladen haben, aus und installieren Sie die Software. Lesen Sie die Anleitung, die Sie in der readme.txt Datei finden (liegt allen Downloads bei).

C.

« CD Brenner erkennt keine Leeren RolingeWer nicht warten kann: OpenOffice 3.1 (Deutsch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...