Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carpenter, warum so umständlich ? Bin ich richtig in der Annahme, dass ich nur die Register-Maske wegklicken muss, wenn ich die Software nutze?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Lesen Sie die Anleitung, die Sie in der readme.txt Datei finden (liegt allen Downloads bei). 
Schon gemacht? Dann erübrigt sich deine Frage ja.

C.

Wenn du eine CD erstellen willst, nimm Nero oder ein xbeliebiges Brennprogramm, die Option Musik CD erstellen die MP3 oder wav Dateien in den Brennordner ziehen und brennen. Bekommst du eine fertige Musik CD.
MP3 so wie sie sind, als Daten CD erstellt kannst du in jedem DVD Player abspielen.

Wenn du VOB Dateien wieder auf eine DVD haben willst musst die wieder eine DVD mit TS Ordnern erstellen.
Ich mache es mit DVD Styler. Da ziehe ich die vob Dateien in das Programm erstelle damit einen DVD Ordner auf der Festplatte und wenn das fertig ist brenne ich eine Daten DVD mit eben diesen 2 TS ordnern. DVD ist fertig. Kannst auch Menüs erstellen und so weiter Ist aber gewöhnungsbedürftig. Anleitung 3x lesen


« CD Brenner erkennt keine Leeren RolingeWer nicht warten kann: OpenOffice 3.1 (Deutsch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...