Hallo
das erste Bild ist über die Sortierung gemacht. Aufsteigend war an geklickt. Das Bild jetzt ist mit Absteigend angeklickt. Ein Makro habe ich erstellt Ergebnis das gleich.
Gruß Siderday
Sortierung von Excelspalten – Seite 2
| « Windows Bild und Faxanzeige Problem | Welches Musik-Programm » | ||



