Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

das erste Bild ist über die Sortierung gemacht. Aufsteigend war an geklickt. Das Bild jetzt ist mit Absteigend angeklickt. Ein Makro habe ich erstellt Ergebnis das gleich.

Gruß Siderday

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Sortierung ist ok !

Es liegt daran, dass du Zeilen sortierst die überhaupt nicht belegt sind. Lösche diese Zeilen. Wenn nur 6 Schützen da sind, müssen auch nur 6 sortiert werden und nicht 100.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal folgende Formel für E:

=WENN D=0;0;deine Formel

=WENN(D2="";"";F2*100/$H$1) ist meine Formel. Geht es nicht anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit wird sicher das selbe Problem bestehen, da er ja bei Spalte D anfangs keine 0 vorfiden wird, oder? Er müsste folglich nach zwei Kriterien vergleichen. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WENN(D2="";0;F2*100/$H$1)

müsste reichen.

Hallo hab es mit der 0 probiert
=WENN(D2="";0;F2*100/$H$1) und schon funktioniert es.

Super. Danke schön für die schnelle Hilfe.

Gruß Siderday

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Danke fürs Feedback. 8)


« Windows Bild und Faxanzeige ProblemWelches Musik-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...