Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meinem Rechner ist ja eben sicher ein Chipsatztreiber drauf...da ich doch immer auf dem PC diese Spiele gespielt hab...

 ??? ??? ???

Wenn du neu installierst, ist nix mehr mit Treibern!

Intel G33 ist der Chipsatz, nicht die Bezeichnung des Mainboards.

Doch die standard Treiber, ich mach ja praktisch dieses 'PC so wiederherstellen wie es vom Werk geliefert wurde'.
Und da sind die Treiber ja auch noch drauf auf der Grafikkarte z.B. und eigentlich hab ich den PC schonmal formatiert (lange her) und anschließend auch nur die neusten grafikartentreiber von nvidia installiert und ich konnte da auch noch ohne Probleme zocken !
Das Problem trat ganz plötzlich auf...

achso sorry,

Motherboard :

    * Hersteller : Asus
    * Bezeichnung des Motherboard : IPIBL - LA
    * HP- / Compaq- Bezeichnung des Motherboard : Berkeley - GL8E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also per Recovery DVD "formatiert"? Sag das doch gleich ^^

Temperaturen?

Da er ja vorher in der Werkstatt war....haben die den zur Fehlersuche, auch von innen gereinigt?

Gereinigt haben die ihn nicht aber das hab ich gemacht also entstaubt..

Temperaturen oment schau ich gleich noch ...

Welches Tool wär am besten um die Temperatur abzulesen?

Also:

GPU: 54°C
CPU: 35°C
Fesplatte: 38°C

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Idle? Falls ja ist die Festplatte überdurchschnittlich warm. Wie sieht's unter Last aus? 

hm weiss etz ned wie ich ihna uf die schnelle unter volllast bringe...

indem du spielst.


« Windows XP: Bei meinem Exel erscheint die Füllfarbe nur in der SeitenansichtAfter Effects CS4 PPC Fehler auf Windows?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...