Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO 63115

  ???hi,
kann mir jemand sagen warum nero die dateien nicht auf meinem philips dvd brenner brennen will?das laufwerk wurde erkant und die dateien sind ok,ich kann sie auch einlesen aber die schaltfläche "brennen" bleibt grau.

vielen dank im voraus



Antworten zu NERO 63115:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die aktuelle Version 63117

klappt leider auch nicht :-\konnte sie aber als daten cd brennen.aber das ist doch auf dauer auch nicht so toll.kann ich eigentlich normale svcd´s oder vcd´s die für normale rohlinge zu lang sind auf eine dvd brennen ???

Zu deiner ersten Frage.
Als Iso(Daten-CD) konntest du die CD´s brennen schreibst du. Hast du das mit Nero gemacht? Wenn ja, dann müssen die anderen CD-Formate auch gehen. Schau da mal in der Anleitung oder Nero-Hilfe nach und benutze den Assistenten.

Zu deiner zweiten Frage.
Das geht nicht so easy. Du mußt dafür die MPEG-Datei in eine DVD-Kompatible Datei umwandeln.
Hol dir dafür am Besten die Ulead Filmbrennerei. Die is für Einsteiger recht einfach zu bedienen.

Mal der Reihe nach:
- wähle in "Nero Smart Start" rechts oben DVD aus
- Video-DVD's gehen nur im Expertenmodus
- füge die zu brennenden Daten ein
- wähle unter Rekorder, Rekorderauswahl deinen DvD-brenner aus!
Dann sollte das Feld "Brennen" auch aktiv sein.

MfG

Eventuell fehlen dir die Plugins ? Wie z.B.
SVCD-Plugin
DVD-Video Plug-in
usw

http://www.ahead.de/de/plugin.html


« Windows MediaplayerFormatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...