Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dateienschwund...

Guten Abend :)

ich bin richtig verzweifelt, da plötzlich einige Dateien von mir verschwunden sind von jetzt auf gleich...
Zum Beispiel meine Itunes-Mediathek ist komplett weg.
Ich habe auch schon versucht mit dem 'PC Inspector File Recovery' die Dateien wieder zu bekommen.
Nur mäßiger Erfolg.
Die Dateien die ich wieder fand sind aber nicht ganz zu gebrauchen.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Habe nicht gerade viel Ahnung von Computern, also bitte kein Fachchinesisch

Danke im Vorraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dateienschwund...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gekaufte Dateien in iTunes kannst du erneut runterladen, wenn das was hilft.

Das bringt mir nicht so viel, da ich zur Zeit keine Itunes Mediathek mehr habe.
Die ist auch weg -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du noch hast, kannst du wegsichern, iTUnes neu installieren, rücksichern, nachladen. Dabei wird ja eine neue Mediathek angelegt. Die Daten selbst jetzt noch wieder herzustellen wäre wohl vergebens.

« falscher Empfänger bei GMXProblem mit Tabellenkalkulation (Calc) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...