Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 4 Javascript

Hallo,

was muss ich einstellen, damit sich eine Browserseite selbstständig aktualisiert? Im Besonderen geht es darum, dass ich Aktienkurse mittels "Pusch aktivieren" selbstständig aktualisieren lassen kann. Das ging beim FF 3.6 noch!? Unter Einstellungen ist Javascript aktiviert!

Danke!
Gruß Jürgen



Antworten zu Firefox 4 Javascript:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen,

im Firefox 4+ nutzt du am Besten das FF-AddOn 'Tab Mix Plus'. Du findest es unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

Sobald du es installiert hast, öffne die entsprechende Seite einfach in einem Tab und klicke dort irgendwo (möglichst nicht auf einem Flash / einem Bild ;o) ) einfach mal mit der rechten Maustaste.

Dort findest du dann an 4. Stelle die Option 'Automatisch neu laden'. Nun kannst du entweder eine vordefinierte Zeit auswählen oder du klickst auf 'Benutzerdefiniert...' und kannst dort dann eine individuelle Minuten- / Sekundenzahl eingeben.

Ich hoffe, ich konnte dir, auch nach so langer Zeit, weiterhelfen.

Mit internetten Grüßen

Lumina

Danke Lumina !

Ich habe inzwischen die FF Beta 5.0.
Warum es nun wieder geht weiß ich auch nicht....  :)

Vielen Dank!
Jürgen


« Windows 7: 2 scans miteinander verbindenWindows 7: kann formatwandler 3 nicht deinstaliren. zeigt fehlmeldung 2318 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...