Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

tach,ich habe den Firefor 3.6.16 und nun gibt es ja den fireforx 4.Wie gut ist dieser und sicher ? (der 4er ) 



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umfangreicher Betreff  ;)

Für mich hat sich der Lohnstieg auf 4.0 optisch und (womöglich wenn man es sich oft genug einredet?) auch geschwindigkeits-technisch gelohnt. Wie (un)sicher der neue FF ist - dazu kann ich nur schweigen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja erstmal danke ,aber leider lese ich nix weiter .Außer das er etwas schneller sein soll,ist er aber auch sicherer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich halte den firefox 4.0 momentan noch für bananenware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich halte den firefox 4.0 momentan noch für bananenware.

Aus welchen Gründen? Welche Probleme traten bei dir bisher auf?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es noch nicht instaliert,da ich so neuen sachen immer erstmal mistraue.Ich warte lieber,bis die ersten fehler gefunden wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Software kein einziges Mal gesehen, aber als Bananenware abgestempelt ... *thumbs up*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gesehen schon,aber nur unter win7.gefallen hat mir das teil aber nicht wirklich.


« Windows Vista: Kann meine pdf Dateien nicht mehr sehenFestplatte formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...