Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so hoffe jetzt das rechte zu haben

mehr Daten habe ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber jetzt kommts: ich finde nichts auf der externen Festplatte keine Bilder und Dokumente.

und wo hast du gesucht ?

Die Platte sieht ok aus, und auf K: solltest du suchen.
z.B. mal unter:
K:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun habe ich vornin mal die Festplatte abgestellt und als ich sie wieder eingeschalten habe kam dies? siehe Print.
weiter wollte ich versuchen etwas auf die ext Festplatte zu speichern und dann kam die meldung das nur der administrator zugriff hat. Nun habe ich beim neuen PC alle zugriffe geöffnet und es geht trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komische Fehlermeldung, kommt die vom Windows-Explorer oder von irgend einem Programm ?

In welchem Ordner wurden denn der Fehler produziert ?

Ja kann sein, dass die Benutzerrechte von Eigenen Dateien noch übernommen werden muss.
 


« Probleme mit DX11 Bitte dringend um HilfeWindows XP: Netzwerkcontroller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...