Kann keine buttons anklicken


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • CSS: Schönere Formular-Buttons
      Mit den CSS Style Sheet Befehlen oder auch Grafiken lassen sich langweilige Absende-Buttons in HTML Formularen etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website anpassen. Neben den Buttons lassen sich aber auch die Eingabefelde...

    • CSS Formulare: Eigene Buttons gestalten
      Mit CSS Style Sheet Befehlen oder Grafiken lassen sich neben den Formularfeldern auch langweilige Absende-Buttons etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website, des Blogs oder des Online-Shops anpassen. Standardbutton: ...

    • FHEM: Deutsche Buttons per eventMap
      Smart Home: Deutsche Buttons in FHEM statt "on" und "off
      Standardmäßig verwendet der Open-Source FHEM-Server englische Bezeichnungen für die angezeigten Buttons: "On" für "An" und "Off" für "Aus". Möchte man stattdessen "An" und "Aus" angeben - oder, zum Beispiel für die Steuerun...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...




    "Kann keine buttons anklicken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OperaOpera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
    Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...



    Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
    Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...



    Mauszeiger Win HandMaus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
    Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...



    ThunderbirdThunderbird - link anklicken
    Hallo,seit neuestem kann ich nicht mehr aus der E-Mail heraus einen Link anklicken, so dass er im Br...



    Systemstartreparatur - Kein anklicken möglich
    Ich habe folgendes Problem :Bei der Systemstartreparatur ist es mir nicht möglich eines der Felder ...



    Problem beim anklicken von vorhandenen Auswahlmöglichkeiten
    Hallo ich wollte eine Versicherung abschliesen. Im Antrag steht Schadensfreiheitsklasse angeben.Dane...



    Programm verschwindet bei Anklicken im Nirgendwo!
    Hallo Leute.Ich bin am Verzweifeln, weil ich mit einem Vorfall auf dem Desktop nicht zurecht k...




    Anklicken funktioniert mit abwechselnder Mousetaste
    HalloManchmal funktioniert das Anklicken der Topbar, des Docks oder eines Ordners nicht mehr an mein...



    Fehlermeldung bei Outlook bei anklicken eines Links
    Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich in meinem Outlook 2003 E-mail-programm die Links, di...



    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
    Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...


    Opera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
    Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...


    Maus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
    Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...


    Thunderbird - link anklicken
    Hallo,seit neuestem kann ich nicht mehr aus der E-Mail heraus einen Link anklicken, so dass er im Br...


    Programm verschwindet bei Anklicken im Nirgendwo!
    Hallo Leute.Ich bin am Verzweifeln, weil ich mit einem Vorfall auf dem Desktop nicht zurecht k...


    Systemstartreparatur - Kein anklicken möglich
    Ich habe folgendes Problem :Bei der Systemstartreparatur ist es mir nicht möglich eines der Felder ...


    Anklicken funktioniert mit abwechselnder Mousetaste
    HalloManchmal funktioniert das Anklicken der Topbar, des Docks oder eines Ordners nicht mehr an mein...


    Fehlermeldung bei Outlook bei anklicken eines Links
    Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich in meinem Outlook 2003 E-mail-programm die Links, di...


    Problem beim anklicken von vorhandenen Auswahlmöglichkeiten
    Hallo ich wollte eine Versicherung abschliesen. Im Antrag steht Schadensfreiheitsklasse angeben.Dane...


    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    e-Mail- Adressen lassen sich nicht mehr anklicken
    Ich kann seit heute keine e-Mail-Adressen mehr anklicken. Das heißt, ich muss die Mail-Adresse kopi...


    Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???
    Hallo. Habe Windows 7 Home und surfe mit dem MS- Internet-Explorer. Nun habe ich folgendes Problem. ...


    Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen
    Hallo!Wie oben im betreff schon beschrieben lassen sich bei mir teilweise viele programm...


    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    QuickDraw
    Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

    Link
    Ein Link ist ein Querverweis in einer Hypertext-Datei. Durch anklicken gelangt man zu einem anderen Dokument. Siehe auch Hyperlink...



    Mehr Tipps: