Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP Titelliste beim Kopieren

Hi leute.
Ich bin gerade dabei ,ein paar CD´s auf den Rechenknecht zu kopieren,da fällt mir auf,das der Media Player gar nicht die Titel anzeigt,geschweige denn sie mitkopiert....
 Ja,ich gebe zu,das ich den MP bisher links liegengelassen habe und ihn auch jetzt nur zum Kopieren brauche. Ich hab nicht mal rausbekommen,welche Version das ist. Hab allerdings W 7 Home Edition, müßte also WMP 11 sein,oder ?
Da ich keine Möglichkeit habe,hier irgendwie etwas in diese Richtung (Titel anzeigen ) zu ändern,bräuchte ich fachlichen Rat.
 Oder halt ein Programm,das sämtliche Titel mitkopiert und nicht wie der WMP nur Titel 1 Titel 2 usw. anzeigt....



Antworten zu WMP Titelliste beim Kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast Du schonmal diesen probiert ?:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein...zum Kopieren noch nicht...werde ich mal testen.
danke schon mal...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg,
auch mal in den Einstellungen schauen, ob da steht, Name und Titel mitkopieren, manchmal muss man das anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau muß ich das einstellen ?

Ich gehe ja Medien---> Konvertieren/Speichern ,oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, so würde ich es machen...

hier ausserdem das Handbuch zum VLC:

http://www.vlc.de/VLC-Handbuch.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Handbuch...doch leider passiert da gar nichts beim kopieren...:(
Der zieht die nicht mal auf die Festplatte...sondern macht ein dubioses Bild,das sich anschließend nicht öffnen läßt...
Und ehrlich gesagt,hab ich nicht den Nerv und die Zeit,mich da jetzt noch stundenlang mit zu befassen...:(

Gibts nicht eine einfache unkomplizierte Möglichkeit zu Kopieren und die Titel alle mitzukopieren ?

Trotzdem danke für die Mühe...;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.01.12, 19:47:22 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@exit

aber  ::) Zitat vom TO:  ::)

Und ehrlich gesagt,hab ich nicht den Nerv und die Zeit,mich da jetzt noch stundenlang mit zu befassen...


 

Uppssss......mehr kommt auch nicht.....Sorry,kein Nerv und keine Zeit...... ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute...festhalten...jetzt wirds ganz verrückt !!
Hab einige Programme ausprobiert (Audiograbber, EAC),jedoch ohne Erfolg.
Jetzt sitze ich vor dem Laptop meiner Frau (Vista Home Edition) und schmeiße spaßenshalber eine CD rein,die ich gestern kopieren wollte . Und violá : Die Titelliste wird hier angezeigt !!
Also gehe ich mal davon aus,das bei meinem Rechner mit W7 irgendetwas fehlt oder nicht hinhaut. Hat da jemand eine Idee ?


« Windows XP: Zone Alarm blockiert Mozilla Firefox neue VersionItunes-Store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...