Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren ich bekommm plaque

Also ich leg die Cd ein Und Drücke wie Verrückt die F8 taste Und ich hab sie alle durch,aber ich komme nicht in das menü rein mit der blauen Maske

ich dreh durch im bios habe ich auf CD/dvd umgestelt weil bei mir im bios nicht CDrom steht

bitte um hilfe danke



Antworten zu Formatieren ich bekommm plaque:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wenn das BIOS richtig eingestellt ist, dann sollte die Frage erscheinen: Drücken Sie eine Taste um von CD zu starten.

Erscheint die Frage ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich richtig verstehe, starete er nicht von der CD richtig?

Ist es überhaupt eine bootfähige CD? Bzw ist dein Laufwerk überhaupt angeschlossen?

Wenn das Laufwerk im Bios gar nicht mehr angezeigt wird,dann funktioniert es auch nicht.Darf man das so verstehen?Hier noch mal genau überprüfen...

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

Warum jetzt die F8 Taste? Wenn tatsächlich von CD gestartet wird,dann erscheint die Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja drücke eine beliebige taste kommt die frage,aber ich drücke eine taste aber es fährt ganz normal hoch das ist das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur angeschlossen !

PS/2-Tastatur verwenden oder das USB-Legacy im BIOS aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja usb tastatur ist angeschlossen ok ich aktiviere es mal meld mich gleich wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit der Tastatur ich komme ins Menü aber jetzt dieses Problem seht selber,jetzt erkennt er die die festplatte nicht wo er es instalieren kann und ich habe sie ja geteilt die festplatte

http://prntscr.com/jhhi4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://prntscr.com/jhhso noch ein problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SATA-Festplatte und XP-Installation ?

Die XP-CD hat keine SATA-Treiber drauf.

Entweder per Diskette einbinden oder mit nLite eine neue XP-CD inkl. SATA-Treiber erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SATA-Festplatte und XP-Installation ?

Die XP-CD hat keine SATA-Treiber drauf.

Entweder per Diskette einbinden oder mit nLite eine neue XP-CD inkl. SATA-Treiber erstellen.



Das ist aber die orginale cd,und ich habe es schon oft formatiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann aber nicht mit dieser Festplatte oder mit dieser CD.

Das in Antwort-8 verlinkte Bild kann aber nicht aus einer Installationsvorbereitung / beginnenden Windows-Installation herrühren.
Solche Fehlermeldung wird von einem Windows-System ausgegeben, das auf Festplatte installiert ist und Probleme anzeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch doch genau die festplatte und der cd,ich hab sie sogar gesplittet in 2 teile,der Pc war nie weg und ich habe auch nix getauscht ausser einen lüfter


« leeres Passwort bei facebookBrennproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...