Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal versuchen im BIOS die Platte in den IDE-Modus zu versetzten, dann sollte sie auch erkannt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also jetzt sagt er windows root >/system32/hal.dll fehlt wo bekomme ich die dll her,ich werde es gleich mal probieren im bios melde mich dann wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute weiterhin, die Installation wird nicht von der CD gebootet.

Erscheint denn die Frage nach dem Tastendruck um von CD zu booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das hab ich im bios umgestellt,er zeigt nur an eine xbeliebige tate drücken das er von cd startet,das tut er auch bin dann auch im menu formatieren aber er erkennt sie nicht,er sagt kein datenträger vorhanden,des hat alles an gefangen als ich das logon studio benutzt hab und die exe in den system ordner kopiert habe verdammt einfach ne neue festplatte oder und gut ist,auf was muss ich da achten achim??  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja ich weiß nicht wie ich im bios auf ide schalten kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nach dem SATA-Controller suchen und dort den Modus ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Achim immer noch das problem,hab mir ne neue festplatte gekauft und wieder es befindet sich kein daten träger  im Laufwerk,im bios hat er es auch erkannt Hitachi etz.... ich hab ein paar bilder..

noch mal  zum ide/a wo du gesagt hast hab ich auch mal ein bild gemacht.....

hier bild vom Bios mit der neuen festplatte 
http://prntscr.com/mjezh

hier ein bild Von der IDE einstellung im bios
http://prntscr.com/mjf6e

hier ein bild von Wiederherstellungskonsole  kann ich auch kein format machen 
http://prntscr.com/mjfdu

versuch windows drüber zu bügeln
http://prntscr.com/mjfnb


so was meinst du???


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter diesem Bild
http://prntscr.com/mjf6e

Welche anderen Optionen außer Raid gibt es noch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf deine Frage hier das bild
http://prntscr.com/mjha0

mir ist da noch was aufgefallen bei auslesen mit everest schau mal hier eventuell hilft das auch..

Laufwerk c ist nicht Aktive, h ist weil ich sie gesplittet hatte http://prntscr.com/mjhop

 

Zitat
versuch windows drüber zu bügeln
http://prntscr.com/mjfnb
Im laufenden Betrieb....
Klar, dass eine normale XP-CD mit SP2 oder gar noch älter nicht neuer sein kann als die existierende + betriebsbereite Version mit SP3 und sonstigen Updates.
Nur so am Rande bemerkt. ::)
Such dir Hilfe vor Ort ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Platte wurde nicht gut eingerichtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch einfach mal auf NON-Raid umzustellen.
Ob die Platte dann erkannt wird.

Momentan wird ja gar keine Platte in diesem Bild angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab umgestellt,konnte sogar Win xp installieren aber auf laufwerk D wo ich nicht hab,das hat er auch gemacht aber es ist immer noch so wie vorher,i dont no ich stell mal wieder auf raid um eventuell geht es ja dann

mfg ich werd mir ein neuen rechner kaufen oder shit happens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum hast du dann nicht mal die Partitionen gelöscht und nur wieder eine angelegt für Windows. Den Rest kann man später partitionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau da lag das Problem achim,die wahl hat er mir garnicht gelassen.. weder partition löschen noch sonst was nur winxp in der partition installieren,oder abruch sehr merkwürdig.. so was hab ich noch nie gehb t undglaublich,ich hab aber wieder auf raid gestellt und pürobiere es so noch mal ich meld micjh

mfg


« leeres Passwort bei facebookBrennproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...