Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 Versendete Mails verschieben

Hallo zusammen,
ich habe unter Win7 den Outlook Express 2010.
Wenn ich versuche gesendete E-Mails auf einen Server zu verschieben, bekomme ich folgende Fehlermeldung : Servermeldung: must create mailbox before append

 Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen, und Onkel Google weiss auch nicht viel  ;)

Ht jemand ne Idee ?



Antworten zu Outlook 2010 Versendete Mails verschieben:

Zitat
Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen, und Onkel Google weiss auch nicht viel
Du behauptest ja glattweg das Gegenteil zu existierenden Tatsachen.
In fast allen Fällen ist die "unqualifizierte Anfrage" schuldig, daß erhoffte Ergebnisse ausbleiben.

Wer hier behauptet, daß er den Outlook Express 2010 unter Win7 benutzt, der muß sich auf gar keinen Fall wundern über ausbleibende Anzeigen.

Schau nochmals genauer nach was du wirklich benutzt, denn wenn du vielleicht Outlook-2010 aus Microsoft-Office benutzt, dann mußt du auch dazu deine Frage formulieren.

Auf welchen Mailserver willst du denn ezwas "verschieben"?
Oder meinst du: Senden einer E-Mail...?
Dazu ist auf jeden Fall erforderlich, daß du dein Mailkonto bei deinem Provider einrichtest.

Was bezeichnest du als "gesendete E-Mails"? - Im Allgemeinen sind das Duplikate, die du in deinem Mailclienten "Outlook-2010" (?) im Ordner "Gesendet" behältst.
Für Fremde ist deine Schilderung nur recht schwer (vielleicht besser: "nicht") verständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ichversuchs nochmal,

Ich nutze Outlook unter Office 2010.
Der Mailserver ist die Emailadresse meines Administrators, gestern hat es noch problemlos funktioniert.
Ich möchte keine Mail versenden, sondern die Duplikate in den Mailserver des Admins verschieben.

Outlook unter Office 2010 - ok - geklärt (ist eben nicht "Outlook-Expreß-2010" !!)

unklar bleibt:

Der Mailserver ist die Emailadresse meines Administrators,
Erreichst du den Mailserver nur über die E-Mailadresse des Administrators  [???]
Frage den Administrator ob er deinen Zugang gesperrt hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk ich nicht dass er den Zugang gesperrt hat, er möchte ja dass ich die Mails verschiebe, ich frag morgen mal nach und mach jetzt Feierabend. Danke für deine Hilfe zerofill


« OPEN VPNFrage nach "Ueberwachungssoftware" fuer Jugendzentrum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...