Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome funktioniert nicht, IE schon

Hallo allerseits,
ich habe da ein Problem.

Auf meinem Laptopp (wireless und auch Kalenverbindung) funktioniert der IE - aber mit Google Chrome komme ich nicht ins Netz (Seite lädt und lädt, aber bleibt weiss).

Weiß villeicht jemand von euch woran das liegt, bzw. wie sie das ändern kann?

Danke im voraus

Laptopp HP, Windows 7, Router Netgear



Antworten zu Google Chrome funktioniert nicht, IE schon:

Einen weiteren Browser installieren (Firefox oder Safari) und damit testen.
Wenn die Seiten in diesen Browsern problemlos geöffnet werden, liegt's am NSA, die Google momentan nicht richtig im Griff haben.  ;D

Besten Dank für die schnelle Antwort!

Firefox bereits installiert, aber auch hier: Internte versucht erfolglos, die Seite aufzubauen (...search.conduit.com läuft endlos)

Wenn die URL nicht für dich selbst "offenbarend" wirkt, gib die Adresse bekannt - dann kann man parallel zu dir testen.
Jeder andere Gedanke in Richtung Seitenaufbau könnte doch nur Rätselei sein.

Die Suchseite selbst sieht bei mir in FF und Chrome so aus:

Hast du temporäre Dateien und alle Cookies mal gelöscht?

Cookies und broewser löschen - unmöglich. Es lädt ja keine Google-Seite hoch, somit kann ich diese Befehle gar nicht anwählen.
Firefox=dasselbe


« Computer starten dauert langeEntwicklerblog und Anwendungsverkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...