Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Audition 3.0

Guten Tag.
Darf ich diese Frage stellen:
Ich hatte Adobe Audition 3.0. früher von der Herstellerseite heruntergeladen, und sie funktionierte tadellos.
Später mußte ich das ganze System neu aufbauen,
und bei der Neuinstallation kann ich A.A.
nicht mehr zum Laufen bringen.
Es erscheint immer der (absurde) Hinweis:
"Adobe Audition neu.", mit einem "ok" Button.
>es geschieht nichts.
Das Programm scheint installiert zu sein,aber irgendwie unvollständig, so scheint es mir.
Kennt jemand diese seltsame Fehlermeldung?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Gegse.-

Betriebssystem: Windows xp



Antworten zu Adobe Audition 3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest Du mehrere Partitionen angelegt und dann das BS nur neu auf die Betriebssystempartition aufgesetzt ?
Wenn ja, dann hast Du natürlich Einträge der Programme auf den anderen Partitionen.
Wenn nein, BS nur drübergebügelt ohne Formatierung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huiii, meine Güte, DAS ist ja aber eine super-Antwort!
Vielen Dank dafür; darauf wäre ich nie gekommen.

> Also, ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht mehr.
In der Tat: Ich hatte die gesamte Festplatte
neu aufgebaut, aber   wie nun genau...
-allerdings formatiert Windows eigentlich doch immer vorher...ist ja auch gut so...
Aber  eine Sache fällt mir hierbei auf, und die gilt es zu überprüfen:
Ich habe hier ein "Dual-boot-system" eingerichtet: Auf einer festplatte Linux, auf der anderen Windows xp, und wenn gestartet wird, erscheint zunächst der "Grub"-Bootmanager von linux, und ich kann dann auswählen, welches Betriebssystem ich starten will. Wenn ich dann auf "Windows xp" klicke, kommen DREI Einträge mit "Windows XP"!
>Das heiß doch, daß da was schief gelaufen ist,
und (hier meine Frage gleich mit dabei) könnte es also so sein, wie Du es annimmst/vorschlägst, daß DORT irgentwelche parallelen Windowspartitionen (defekt oder auch nicht) eben jene Info innehalten über ebendas Programm "Audition", und deshalb diese ewigen Kreisläufe, und so das Programm nicht wirklich installiert werden kann?
(Bin grad heute ziemlich K.O. ...-wir kennen alle diese ewigen Kreisläufe, wo man auf der Stelle tritt, und nicht rauskommt)
Überdies hatte ich heute auch noch nachgeprüft:
Das Programm an sich ist in Ordnung; daran liegt es nicht: Ich habe es auf einem anderen Rechner problemlos installieren können.(Aber dort war es zuvor aber auch noch nicht installiert gewesen!)
>OK, ich versuche morgen mal zu prüfen, was es mit den Partitionen auf sich hat. Denn, wenn ich deinem Hinweis nachgehe, würde das evtl. auch erklären, weshalb sich nichts verändert an der Sache,
denn diese vermutete Info auf einer anderen Partition wird ja nicht durch das grade laufende Betriebssystem korrigiert. (>richtig?)
Gut. Ich gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Zunächst nochmals herzlichen Dank für Deinen Hinweis, und gute Nacht.
Grüße,
Gerhard.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag.

So, nun klappt's wieder.
Dein Hinweis oben war wohl durchaus zutreffend!
Dafür nochmals vielen Dank.

Ich habe dann beschlossen, den mühseligen Weg einzuschlagen, und das ganze System nochmals neu aufzubauen -einschließlich ordentlicher Formatierung der Festplatte .
Jetzt sind auch jene ominösen drei Einträge für XP verschwunden, und die Software läuft wunderbar.-

Danke!
Liebe Grüße,
Gerhard.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So, nun klappt's wieder.
Dein Hinweis oben war wohl durchaus zutreffend!
Dafür nochmals vielen Dank.

Das freut mich und danke für Deine Rückmeldung  ;)

« Suche Freeware zum Drucken von CD/DVD-CoverInternet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...