Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SELTSAM ...
Firefox gibt es nur als 32Bit , und danach sollte man m.E. installieren .

oder wurde dieser schon geladen ?
http://www.chip.de/downloads/Firefox-36-64-Bit_35450182.html
???


Ich nehme auch alles wieder zurück und ärgere mich, dass ich mich SCHON WIEDER zu früh gefreut habe.
Gerade ist der Fehler erneut aufgetreten.
So scheint es wohl auch richtig zu sein, dass sich der Flashplayer automatisch dem System anpasst (32- oder 64-bit).

Ich glaube ich wechsle jetzt mal den Browser.
Vielleicht zu Waterfox ?!?!?
http://www.chip.de/downloads/Waterfox-64-Bit-Firefox_52855500.html

Vielleicht solltest du mal dein System auch auf Schadcode überprüfen!
Lade die mal Malwarebytes herunter (Free Version) und führe mal einen vollständigen Suchlauf durch.Sollte es Funde geben,dann mal das Log/Text kopieren und hier einfügen!

Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Anleitung

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html

Eine Überprüfung mit dem AdwCleaner könnte auch nicht schaden.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Das nur mal um ganz sicher zu gehen,da hier offensichtlich auch fleißig von fragwürdigen Seiten einige Downloads durchgeführt werden.Es gibt ja auch Flash Viren bzw. das "Flash Player Pro Virus" (Falsche Aktualisierungsmeldung)
und schon ist der Rechner mit Malware infiziert! Ganz auszuschließen ist das also auch nicht!




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es scheint funktioniert es jetzt.
Im Downloadbereich lädt eine Testdatei runter
und es gibt bisher noch keinen Flasplayer-absturz.

Was habe ich jetzt getan:
Zuerst einmal habe ich unter Zuhilfenahme dieses Links:
http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-64-bit-operating.html
geprüft welche BIT-Version mein IE hat. Laut der Aussage soll ja im Startprogramm hinter "Internet Explorer" (64-Bit) stehen. Bei 32-Bit eben ohne diesen Hinweis.
Also bei mir stand da nix. Also habe ich von der Microsoft-Seite den IE (64-Bit) installiert. Nur wird mir - entegen der Ausage des o.a. Links NICHT (64-Bit) hinter dem Namen im Startprogramm angezeigt - was einen dann ja schon wieder verunsichert.

Nun zurück zu Firefox. Hier habe ich jetzt die Version "Firefox Nightly 64-Bit" installiert.
https://nightly.mozilla.org/
Und plötzlich stürzt der Flasplayer nicht mehr ab.

Ein kleiner Nachteil: den Nightly gibt es nicht auf deutsch.
Aber soviel Englisch sollte ja drin sein.

Gruß
Rock.Opa

« Letzte Änderung: 05.11.14, 09:18:08 von Rock.Opa »

« Outlook 2013 kann keine Mails versenden. Emailkonto nicht hinterlegt.organigramm erstellen - freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...