Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fire Fox,keine Rückmeldung

hallo,
ich wollte eben bei Ebay eine Anzeige aufgeben (mit FireFox).
Ein Bild konnte ich auch noch hinzufügen, aber bei dem 2ten Bild kam
dann die Meldung: Fire Fox (Keine Rüchmeldung)??
Die Bildgröße war identisch mit dem ersten Bild!!
Was kann da los sein?
Habe Win7!!
Ist es eigentlich egal ob ich die 32Bit oder die 64Bit Version vom FF habe?

Hermann

« Letzte Änderung: 05.02.17, 13:29:37 von herman »


Antworten zu Fire Fox,keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du es noch einmal versucht, es ist letztlich egal ob die üblichen 32 oder die künftigen 64bit. 32 läuft noch immer gut.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment haut es wieder hin!!
Kann man denn sagen was der Grund für die Meldung "keine Rückmeldung" eventuell war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.02.17, 16:39:53 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Rückmeldung bedeutet einfach, dass der Browser gerade nicht reagiert, weil er z.B. überlastet ist. Das *kann* zum Beispiel daher kommen, dass du ein sehr sehr großes Bild laden wolltest und nicht so wirklich viel Arbeitsspeicher hast. Dann solltest du das Bild beim nächsten Mal vorher etwas verkleinernen:

» http://www.computerhilfen.de/info/bilder-fuer-das-internet-komprimieren.html
» http://www.computerhilfen.de/info/bilder-groessenaenderung-mit-irfanview.html
» https://www.computerhilfen.de/info/paint-net-bild-verkleinern-zuschneiden-drehen-spiegeln.html

Es kann aber auch Zufall sein, dass es gerade bei der Ebay-Seite passiert ist und der Firefox irgendeinen Fehler produziert hatte. Oder dein System gerade stark ausgelastet war und Firefox dadurch abgestürzt ist.
 


« Screenshot als Video aufnehmenAudio Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!