Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Och nö...ne Alternative zu No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) wollte ich jetzt nicht...Ubuntu hat eh noch nicht den FF57 ausgeliefert.  :-*

Ist denn "flash block" nicht "etwas zu viel des Guten"?
FF (auch schon vor 57.0) hat nach Erkennen der Flash-Inhalte ohne Zusatztool jeweils die Flah-Datei blockiert und die Entscheidungsfrage gestellt ob der Flashplayer aktiviert werden soll (dieses eine Mal | Entscheidung für die Seite merken).

Ist denn "flash block" nicht "etwas zu viel des Guten"?

Kann sein...
hab das beim FF56 noch nicht bemerkt ... und da QuickJava genutzt .

... aha!

Auch interessant:

IMPORTANT: if you're using Firefox 57 you'll need to open about:config and turn the extensions.legacy.enabled preference to true, otherwise the browser will refuse to install No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).
Furthermore, you need a "blueish" Firefox, either Firefox Developer Edition or Nightly. The preference trick doesn't work in "orange" Firefox (beta/release). No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) is currently a Hybrid WebExtension, and therefore won't install on Firefox 57 pre-releases without this trick. Before Firefox 57 is released in the stable channel, a pure WebExtension No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) will be available an you'll be automatically migrated to it.

Gruß
Bosco

für die faulen  ::)8);D

WICHTIG: Wenn Sie Firefox 57 verwenden, müssen Sie about: config öffnen und die Einstellung extensions.legacy.enabled auf true setzen, andernfalls verweigert der Browser die Installation von No-Script.
Außerdem benötigen Sie einen "bläulichen" Firefox, entweder Firefox Developer Edition oder Nightly. Der Präferenztrick funktioniert nicht in "orange" Firefox (Beta / Release). No-Script ist derzeit eine Hybrid-WebExtension und kann daher ohne diesen Trick nicht in Firefox 57-Vorabversionen installiert werden. Bevor Firefox 57 im stabilen Channel veröffentlicht wird, wird ein reines WebExtension No-Script Verfügbar sein und Sie werden automatisch dorthin migriert.

Ja, das haut hin. hab hier gerade Firefox Developer Edition, mit dem ich diese Zeilen auch gerade tippe- noscri.pt läuft da  ;D

Sind drei vorangestellte Smileys jetzt die Kennzeichnung für "Fremdschämen", wenn der eigene Beitragszähler durch Translation eines Vorposting angehoben wird?
Diese Machart fällt zu sehr auf!

Diese Machart fällt zu sehr auf!

Wer nutzt denn noch immer drei Smilies??  ;D;D;D
Sind drei vorangestellte Smileys jetzt die Kennzeichnung für "Fremdschämen", wenn der eigene Beitragszähler durch Translation eines Vorposting angehoben wird?
Diese Machart fällt zu sehr auf!

Was könnten die Smilies bedeuten in Verbindung mit dem nebenstehenden Text ?
Man kann durch gewolltes missverstehen alles und jeden schlecht-machen.

Als Zähler interessieren mich nur diese :
2423x Danke
1288x beste Antwort

Aus dem Zähler der Antworten habe ich ja schon mal 30.000 von Nico löschen lassen wegen so dummer Anmache.
Also .... WAS SOLLS ...   ;D:D;):)

T-A

Bin wieder zurück auf Firefox 56.0.2

Für Firefox Quatum ist NS noch nicht fertig. Ohne NS will ich nicht surfen. In der Developer Edition vom FF (aktuell ist das Version 58.irgendwas) stecken noch dumme Fehler, die dazu führen, dass ich manche Webseiten GARNICHT lesen kann.

Wie kommt ihr so klar mit Quantum bisher?

Firefox 57 ist "gefühlt" schneller.
Komme soweit zurecht .

Auf Win10 (E1318T mit A4-1200) ist eine echte Verbesserung der Seiten-Ladezeit eingetreten.
Nur die Startseite (Heise) bleibt noch länger "weiß" ....

« Letzte Änderung: 17.11.17, 15:54:25 von Tar-Ava »
« Letzte Änderung: 17.11.17, 15:32:42 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deswegen hab ich noch nicht gewechselt, aber die portable Version ausprobiert. Ohne die gleichen Addons kann man ja schlecht vergleichen. Schlechter ist es jedenfalls nicht geworden.   

Nach diversen Versuchen, habe ich mich entschieden, auf Firefox ESR umzusteigen, solange bis NoS.c.r.i.p.t wieder auf Firefox 57 (oder höher)funktioniert.

Gruß
Bosco


« Kostenlose Software fürTagebuch gesuchtSystemkonfiguration - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...