Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tab-Breite einstellen ist ohne "Custom Tab Width" echt schwierig.
Man muss einen Ordner "Chrome" mit einer userChrome.css Datei im entspr. Mozilla Profil anlegen .

Weiter : Antwort 36 ....

 
 

« Letzte Änderung: 30.11.17, 11:24:36 von Tar-Ava »

Was hast du denn mit der Breite der Tabs?  [???]
Hab da schon bei heise.de in den Kommentaren was über Tabs gelesen, aber außer dass die FF57 nun eckig sind, seh ich da keinen Unterschied. Was ist denn da noch anders?

s. Antwort 36 ...

nur noch ca 3 Cm breite Tabs statt 5,5 Cm !

Die Einstellung über Browser.Tabs.tabMinWidth & tabMaxWidth klappt nicht mehr .

« Letzte Änderung: 30.11.17, 11:25:44 von Tar-Ava »

Doch das hab ich gelesen, ich meinte aber eher was Gravierenderes als die kleine Tab-Diät ;D

« Letzte Änderung: 19.11.17, 17:02:11 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da geht noch was

 http://www.chip.de/news/Firefox-Add-ons-Alte-Erweiterungen-weiter-nutzen_114338285.html

Edit aber keine echte Lösung, nur das mit dem Dev.   
« Letzte Änderung: 20.11.17, 09:51:29 von Dr.Nope »

Theme = HELL

Hier mal meine Einstellungen über Chrome Datei :

Toolbar 125 zu 1 = ca 3 Cm Tab-Breite

Color = Neuer Tab BLUE , andere SCHWARZ

Unten : aktueller Tab = FETT - Schrift

------------------------------------

Wirkung : siehe Tabs-Bild unten ...

« Letzte Änderung: 20.11.17, 15:44:35 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt jetzt NS 10.1.1   

 https://noscript.net/getit
Es gibt jetzt NS 10.1.1   


Komisch - bei mir ging es automatisch, ist aber Version 5.1.7 [???]

Gruß
Bosco
Komisch - bei mir ging es automatisch, ist aber Version 5.1.7 [???]

Version 5.x.y ist NICHT mit Firefox 57 kompatibel. Wenn du noch das alte No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) hast, hast du keinen "echten" Firefox Quantum. Developer Edition? ::)
« Letzte Änderung: 23.11.17, 15:36:11 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, siehe Antwort #37   

Danke - habe jetzt 10.1.2 und im Moment keinen Grund zur Klage ;D

Gruß
Bosco

Allerdings war für mich die Version 5 von No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) einfacher zu verstehen - Version 10 ist schon etwas erklärungsbedürftig und ich denke, auch noch nicht ganz fertig.
Eventuell gehe ich doch auf Firefox ESR zurück und warte ab, was sich tut.

Gruß
Bosco

Mir ist bei der neuen Version von N.o.S.c.r.i.p.t nicht klar, warum bei den Einstellungen sowohl rote, geöffnete, als auch grüne, geschlossene, Schlösser angezeigt werden - welche Erklärung gibt es dazu?

Gruß
Bosco


« Kostenlose Software fürTagebuch gesuchtSystemkonfiguration - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...