Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Win7 und der Browser ist der Internetexplorer.
Sorry,
was kann ich noch machen ?
Ich bin ganz schön in Bedrängnis.
Bitte nochmals herzlich um Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem Du Adobe Flash Player im Internet Explorer  aktualisiert hast, lade Dir mal das fehlerbereinigte Update runter und installiere es.

https://www.deskmodder.de/blog/2016/01/05/kb3133431-fehlerbereinigtes-flash-update-fuer-den-ie-und-edge-steht-zum-download-bereit/

Auweia,
da bin ich klar gekommen. Wenn ich deinen Link anklicke, wird soviel angeboten, so dass ich bestimmt das falsche anklicke, wenn du mir nicht genau sagen kannst ich da anklicken soll.
Bitte, wenn es geht sage mir was ich anklicken soll.
Ich will doch keinen Fehler machen um mein Problem noch zu erweitern.
Sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies nochmal hier:

https://www.mailhilfe.de/neues-update-von-mircosoft-soll-flash-update-problem-von-incredimail-loesen

Dort wird beschrieben, daß das Update KB3133431 installiert werden muß, um den Fehler in Incredimail zu beheben.
Das Update KB3132372 verursacht diesen Fehler in Incredimail.

Update ausblenden:
Gehe auf Start/Windows Symbol und gebe ein Update. Dann auf installierte Updates. Dann suchst Du das Update KB3132372. Klicke es an und deinstalliere es. Falls es beim nächsten Start wieder angezeigt wird, blende es aus !

Den Adobe Flash Player hast Du aktualisiert ?

Notlösung trotz Fehler:

wenn Du Incredimail 4 - 5 mal startest und schließt, dann wird der Fehler unterdrückt, ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Problems. Aber damit kannst Du erstmal kurzfristig arbeiten.

« Letzte Änderung: 22.02.19, 14:24:27 von A K »

Hi,
ich finde KB 3132372 nicht, obwohl ich es 4mal gesucht habe.
Was kann ich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn Adobe Flash Player im Internet Explorer installiert/aktualisiert ?
Hatte ich schon gefragt.....keine Antwort bekommen

Findest Du denn das Update KB3133431 ?

Sorry,
Adobe habe ich in der Nervosität vergessen. Ja, damit habe Erfolg gehabt, d.h. es geklappt wie du es beschrieben hast.
Das neue Update muss ich erst noch versuchen.
Hab es mit 5 mal ein und ausschalten versucht, ohne Erfolg.
Leider !
Muss nun eine Weile weg.
Melde mich dann wieder.
MfG.
FRITZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ist o.k.

Lies auch mal hier:

http://www.datei.info/was_ist/incmail_exe.html

Schau auch mal hier, da gibt es ein Fix von Incredimail.

https://www.drwindows.de/programme-tools/101572-probleme-incredimail-2-5-a.html

Noch eine Mailhilfe zum Sichern von Daten und Kontakte:

https://www.mailhilfe.de/frage/daten-sichern

Falls Du da nicht klar kommst, schreib Incredimail an, daß Sie Dir den Fix senden, damit Dein Problem gelöst wird.
Eventl. auf Version 2.5 updaten, aber vorher Deine Email/Daten sichern.
Diese werden dann gesichert und übertragen nach folgender Anleitung, wenn Dein Incredimail wieder funktioniert:

http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=242&lang_id=7

Sonst weiß ich keine weiteren Tipps, bei mir hat es funktioniert, allerdings in Version 2.5.

Sollte bei allen Tipps, die hier gegeben worden sind nichts helfen, dann wirst Du wohl oder übel Incredimail in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren und neu installieren müssen. Vermutlich ist dann die Frehlermeldung weg, aber wohl auch Deine Emails. Es kann aber durchaus sein, daß bei einer Synchronisation beim Starten von Incredimail entweder Deine Eingangs - bzw. Deine Ausgangs - Emails zu Deinem Posteingang oder Postausgang vom Server ( z.B.: gmx, web usw. ) hinzugefügt werden.

« Letzte Änderung: 23.02.19, 10:34:49 von A K »

Hallo,
hat lange gedauert bis ich alles versucht habe.
Nun sieht es folgendermassen aus.
Habe IM 2.0 installiert, dabei sind alle Daten und Mails verlohren gegangen.
Bei Neustart von IM 2.0 war einfach alles weg. Auch die von mir früher angelegten Ordner zwecks Ablage u.s.w.

Sollten noch Aussichten betsehen, dann währe ich der glücklichste Mensch, wenn eine solche Lösung gäbe.
Bin gespannt auf die Antwort.
MfG.
FRITZ

"Umzug auf anderen PC"
In dem Falle ist doch der Quell-Rechner ohne Veränderungen mit dem installierten E-Mail-Programm und den darin gespeicherten E-Mails und Kontakten noch vorhanden.
Also läßt sich der Export noch einmal durchführen. - so dürfte gar nichts weg sein.

Wer periodisch ein Image seiner Festplatte im Rechner erzeugt, kann auch auf diesem Weg wieder zu Daten gelangen, die er versehentlich verändert oder gelöscht hat.

Ist denn die "Neuinstallation" vom Incredimail-2.0 auf dem Quell-Rechner erfolgt? - Gab es denn einen Grund dazu? - Ohne Datensicherung (Export oder Image) wären in dem Fall tatsächlich "Rettungsversuche" nutzlos.

Hi  p.b.
Herzlichen dank für deinen Bericht.
Also die Installation von 2.0 hat prima geklappt.
Vorher wollte ich ja Datensicherung machen, aber scheiterte immer an die Fehlermeldung.
Siehe weiter oben.
Eine periodische Sicherung war ja schon lange nicht mehr möglich.
Siehe ebenfalls die Fehlermeldungen.
MfG.
FRITZ


Zusatz !
Hi,
ich währe ja schon sehr froh, wenn ich von meinem jetzigen PC
(Win7, Incredimail 2)
meine Daten sichern könnte, aber selbst das geht ja nicht mehr..
...ich währe ja schon sehr froh, wenn ich von meinem jetzigen PC
(Win7, Incredimail 2)
meine Daten sichern könnte, aber selbst das geht ja nicht mehr..

Das dürfte aber nicht an einer Nutzersoftware (Incredimail) liegen.

Wie du bisher mit deinem System und allem Drum und Dran verfahren bist - das geht aus diesen wenigen Beiträgen keinesfalls hervor.

Hi, res.et
Sei wohl Begrüsst.

Was das für Störungen sind, wurde in den vorgehenden Berichten sehr oft und detailiert aufgezeigt.
Es hat sich herausgestellt,dass da ein Update sein soll, das man löschen muss.
Aber ich finde es einfach nicht.
Ansonsten bin ich eine Person, die mit ihren Dingen sehr pfleglich umgeht und keine unnötigen Kapriolen versucht.

Bin gespannt, ob du mir helfen kannst.
Das währe sehr, sehr toll.
MfG.
FRITZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo liebe Leut'

ich habe da auch ein Probleme im ICM. Benutze es seit 10 Jahre und jetzt bekomm ich es einfach nicht mehr hin. Es gab immer wieder mit dem Adobe Flasch Player Ärger bzw. wenn Windows wieder mal meinte mehr Update ins System zu hauen.

Ich habe bereits das Fix von ICM und die Fix reg einpaar mal rübergebügelt. Ohne Erfolg.

Diese Fehlermeldung erhalte ich nur wenn ich auf die Mail zum öffnen klicke. Gehle ich auf die Mail mit rechter Maustaste und "Antworten" öffnet sie und ich kann sie auch lesen - nur die Anhänge bekomme ich nicht zu sehen.

Kann mir jemand helfen?
Version ICM 2.0 Build:6395274
Windows 7 Ultimate
Adobe Flash Player 32.0.0.142
Schockwave Player 12.02.9.199


« Outlook 2013 funktioniert nicht ordentlichKeine Add-ons zu Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...