Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail umziehen auf anderen PC

Hallo
Ich möchte mit meinem Incredimail 2.0 auf einen anderen PC umziehen.
Was muss ich da machen ?
Bitte hier um Hilfe dazu.

MfG.
FRITZ

« Letzte Änderung: 21.02.19, 13:10:50 von nico »


Antworten zu Incredimail umziehen auf anderen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile gibt es Incredimail 2.5 ......

Öffne Incredimail, gehe auf Datei und auf den Unterpunkt "Übertragung von Daten und Einstellungen ( anklicken und durchlesen ). Da ist auch ein zusätzlicher Unterpunkt Daten vom alten Computer übertragen.

Drüber sind dann die Punkte Import und Export und Mein Incredimail sichern.

« Letzte Änderung: 21.02.19, 11:04:33 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
herzlichen Dank für diese klare Antwort.
Ich habe es so versucht und ging auch prima voran. Bis auf einmal die Meldung kam:
Incredimail wird beendet.
Also ging nicht weiter. Was kann ich nun machen ?
MfG.
FRITZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Incredimail wird beendet.

Hast du denn auf beiden Rechnern die gleiche Version von Incredimail installiert? Unterschiedliche Versionen (deine ältere 2.0 und die neue 2.5) könnten auch Kompatibilitätsprobleme verursachen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine gute Beschreibung wie Du Deine Incredimail Daten auf den neuen Rechner bekommst:

http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=259&lang_id=7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
zu deiner Frage wegen der gleichen Versionen. Ja es ist jedesmal Incredimai 2.0

Wenn ich nach der Beschreibung arbeite dann kommt immer diese Meldung:
http://www.imagenetz.de/fb8f87e2d/Zwischenablage01.jpg.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier:

https://www.mailhilfe.de/incredimail-stuerzt-nach-windows-update-ab

und hier:

https://www.gutefrage.net/frage/incredimail-20-oder-25-laesst-sich-nict-mehr-starten

Ich hatte diesen Fehler vor langer Zeit auch, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich es mit dem Deinstallieren des besagten Updates oder mit Flash Player Installation im Internet Explorer gelöst habe.


URL vom Bild hierher übernommen.

Und was kann ich nun machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis ich den Fehler damals gefunden hatte, hatte ich das Programm ca. 5 x gestartet, dann ging es.

@manual....ja, Du hast die Fehlermeldung nochmal dargestellt.
Fehlerhaft war u.a. dieses Windowsupdate, was ich einfach gelöscht/deinstalliert habe.

Starte mal den Internet Explorer und aktualisiere den Adobe Flash Player:

siehe hier:

https://www.drwindows.de/programme-tools/101857-probleme-incredimail.html

 Flash Player installiert und Incredimail ging wieder:

« Letzte Änderung: 21.02.19, 19:32:13 von A K »

Hi,
ich komme nicht ganz mit.
Bin vieleich zu nervös.

Sag mir bitte etwas genauer was ich machen soll.
Sorry dafür

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Internet Explorer unten in der Taskleiste, dann Link anklicken,

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

dort die optionalen Angebote nicht ankreuzen, Adobe Flash Player installieren.
Dann Neustart Deines Rechners und testen, ob Incredimail wieder geht.

Hi AK.
Habe es genau nach deiner Anleitung gemacht, aber leider kam wieder die bekannte Meldung wie im Bild ober zu sehen.
Hast du noch eine weitere Erklärung dafür ?

MfG.
FRITZ

@manual....ja, Du hast die Fehlermeldung nochmal dargestellt.

Das war auch meine Absicht - damit nicht jeder Leser dieser Anfrage zwischen CH-Forum und Bilderhost switchen muß.   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal Dein Betriebssystem bekannt und welchen Browser nutzt Du ( Internet Explorer oder Firefox ?


« Outlook 2013 funktioniert nicht ordentlichKeine Add-ons zu Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...