Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei Fragen zu Thunderbird

Ich habe 2 Fragen zu Thunderbird:
1) Ich habe kürzlich das französische Wörterbuch installiert. Wie kann ich erreichen, dass TB normalerweise mit dem deutschen Wörterbuch startet.
2) Wenn ich beim Schreiben eine Aufzählung gemacht habe, also 1) .. 2)..
Dann ist nach Beendigung der Aufzählung der Zeilenabstand immer auf Absatz, also zu groß.
Ich habe die neueste TB-Version 78.3.2



Antworten zu zwei Fragen zu Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zum Abstand folgendes. Entertaste und Shift drücken um Absatz zu vermeiden oder in den Einstellungen ändern. Siehe Bild.


« Aufgaben in Outlook-Kalender sortierenAdobe Illustrator cs2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...