Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 84.0 / 84.0.1 / 84.0.2

« Letzte Änderung: 06.01.21, 17:37:40 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Firefox 84.0 / 84.0.1 / 84.0.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD,

bisher keine Probleme auf Win 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD,

auch damit läuft alles reibungslos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
84.0.2 ist da   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DOC,

alles im Rahmen, keine Probleme.

« Letzte Änderung: 06.01.21, 17:15:13 von A K »

Danke...auch bei mir alles OK.
Da ich immer als eingeschränkter User arbeite, kommt bei mir der UPD-Hinweis wohl nicht ..
T-A

Edit;
https://www.heise.de/news/Mozilla-sichert-mehrere-Firefox-Ausgaben-gegen-kritische-Luecke-ab-5005485.html

« Letzte Änderung: 07.01.21, 13:30:32 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update durchgeführt. Keine Probleme bisher festgestellt.


« corel draw dateien importieren OBJ ooder STLEinige Fragen zum "Roxio Creator NXT 8"... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...