Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung Bildschirm zu niedrig

Systen WIN 98 SE habe ich neu installiert( format C:)
kann meine Bildschirmeinstellung nicht mehr verändern!
Zur Zeit habe ich nur 2 bzw.16 Farben mit der Auflösung 640x480.
Brauche eure Hilfe.  Da ich Laie bin bitte helft mir.

Bereits jetzt schon besten Dank



Antworten zu Auflösung Bildschirm zu niedrig:

Nachtrag : ich kann meinen schieberegler für die Auflösung nicht verschieben. Heißt die Auflösung ist festgesetzt mit 640x480.In den Einstellungen läßt sich nichts verändern.

Gruß EMIL

also, ich würde es mal mit treibern für video probiern. das sollte glaube gehen.

Hallo @EMIL,
du musst den Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte installieren. Der befindet sich auf der CD, die deiner Grafikkarte beilag. Ansonsten musst du ihn dir downloaden. Da du nicht schreibst, um welche Karte es sich handelt, musst du ihn dir alleine suchen. Siehe:

www.treiber.de

Gruß
123

Hi! Ich hatte das gleiche Problem. Mit der Treiber-CD hats geklappt. Einfach die CD einlegen und den Rest macht dein Rechner allein!

LG,Verena:-)


« Wo kann ichLaufwerkszugriff ändern ?Fonts für WIN-2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...