Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,
Was ist eurer Meinung nach die sicherste und beste Firewall?

Hab gestern mitbekommen, dass so eine blöde Seite alle meine PC-Daten + IP Add. bekommen hat :(


Danke,
Special Guest


Mein Tip ist Skoda Firewall :)



http://www.pcschutz.de/forum/index.php?sec=viewboard;board_id=6


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Tipp: Miracle Wipp................. ;D
Kleiner Spaß am Rande.......
Die beste kostenloße Firewall weit und breit ist die McAffee Firewall 2004 (2005 ist noch nicht kostenloß)
Ist einfach nur genial. Als alternative,jedoch mit weniger Funktionen wäre da Zone Alarm,ab du schreibst ja selber, dass du Probleme damit hattest. Es gibt zwar mehr Alternativen,aber laut Tests kannst du den Rest vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier übrigens der entsprechende Link

 ;)Ich hatte früher auch  Norton-Antivirus und noch zusätzlich AD-Aware gehabt und trotzdem ist bei mir ein Trojaner eingaloppiert. Nun habe ich mir den Panda Platinum Internet Security eingerichtet und bin sehr zufrieden damit.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier übrigens der entsprechende Link

na,wo isser denn??

Ich nutze übrigens outpost pro. ...

 :-\:-*:-*
MCafeee

Freeware und nicht übel ;-)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/i/0011GI-wc.html

ähhhh,
irgendwie schlecht, da ich kein geld für meine firewall ausgeben will

MFG der Schulbankwärmer
ich könnt schonwieder †††

Die besste Firewall ist Zone - Alarm. und als Antivirus ist AntiVir kostenlose version oder Kaspersky gut.

http://www.free-av.de/
Da dein PC sich im Netz identifiziert , werden eineige Daten immer mitgeliefert . Mit denen kann aber keiner was machen . Einige Seiten nutze das , um dir damit eine angebliche Unsicherheit deines PC anzuzeigen . Kannste aber Vergessen .

Geh mal auf : www.wieistmeineip.de  , da seht oben gleich wer Du bist.


Ich kann Dir auf jedenfall
>Panda Platinum 2006 Internet Security<
empfehlen!

Das is das Beste Prog was ich jemals hatte!
ZoneAlarm kann ich nich weiter empfehlen, da ich damit nur Probs hatte, und nach einer Auseinandersetzung und Hilfe vom Herrsteller, konnte ich dieses dann beheben. Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen mit diversen Sachen.  ;)
Das Prog:
http://www.panda-software.de/PandaWebsite/produkte/detailsIS.htm
Testsieger:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15037368.html

ich hab ZoneAlarm Pro ist gut und sicher wer sich die kostenlose firewall von zonealarm besorgt hat sollte sich pro holen  man braucht allerdings den KEY dafür müsst ihr euch runterladen

Und ich bring wieder meinen bekannten Hinweis an:

"Wer sein XP regelmäßig updatet und weiß was man beim Surfen beachten muß (und idealerweise ein Image von c: hat), der braucht sich keine Firewall antun".

Hi Leutes,

die Beste Firewall ist Kerio. Sie ist kostenlos und kann alles was eine Firewall können muss.
Bei uns an der Uni laufen ungefähr 5.000 Rechner mit dieser Firewall...also muss ja da irgendwas drann sein.

Oder einfach Linux!!!!!

MfG Testton


« Macromedia Flash 9 nicht erkanntAvi Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...