Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Der PC ist und bleibt eben strohdoof.

Zustimm! Kommt eben immer auf den an der davor sitzt...  ;)

hallo an alle,
habe mir kaspersky i.s. besorgt habe aber irgendwie geschwindigkeits probleme mit dem spielen in offline und allgemein wenn ich ein fenster öffne das da ne verzögerung  da ist kann mir da jemand eine andere firewall empfehlen kriege auf mein rechner nicht zone alarm rauf weil ich eine 64er bit version hab von xp und wenn es geht eine freeware oder woran das liegen tut bei der verzögerung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Verzögerung ist bei Kaspersky normal, ist auch ein sehr "großes" Antiviren Programm.

Es würde sich nicht lohnen jetzt wieder was anderes drauf zu machen, weil sonst hast du dass Geld im Dreck geschmissen.

ZoneAlarm ist auch nicht dass gelbe vom EI!

aso danke für den vorschlag aber noch eins wie stelle ich es richtig ein das er mich nicht mehr nervt wenn ich beim live messenger online gehen will beim letzten mal hat die firewall eine dll datei gelöscht und musste windows live messenger neu installieren.

MfG
Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du MSN öffnest sollte Kasperksy dich eigentlich Frage, ob du es erlauben möchtest oder verbieten. Dann speicherst du einfach erlauben.


« Macromedia Flash 9 nicht erkanntAvi Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...