Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich wollte mal was anderes fragen: wenn ich mir eine firewall, die was kostet rippe....!! also mit * bitte keine illegalen Tipps * oder ähnlichem frei schalte? kann ich ohne sorge um entdeckt zu werden updates machen!?!?! also ist des sicher?!?

@zazaza

Kauf Dir eine Firewall oder installiere eine von vielen kostenlosen...

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr antwortet hier auf einen Post aus 2005 und 2006  :o::) 

 

Zitat
Ihr antwortet hier auf einen Post aus 2005 und 2006
Ich nicht  ;D;D

 
Zitat

Datum/Zeit: Gestern, 20:05:22
Autor: zazaza
...und nur auf diesen hab' ich geantwortet... ;D

...aber sonst hast Du natürlich völlig recht ;)

MfG

....keine firewall der Welt kann euch vor Hackern schützen, wenn sie nicht richtig eingestellt ist !!!!!


...wer sich nicht auskennt sollte es unterlassen im Internet herumzusurfen

MFG

es gibt da noch was vieeeel besseres wenn du nich möchtest dass deine ip-addy bekannt wird: nen proxy server!!!!
der beste steht in dresden, gehört ner uni...
der einzige nachteil ist dass deine verbindung langsamer wird, is aber das sicherste. plus die firewall und n vernünftiges virenprogramm biste halbwegs sicher.
greetz elmo

wenn es um antivirus prog. geht kann ich nur eines empfelen
bitdefender. bei der firewall rate ich nur zu sygate.

beste firewall bleibt und ist die hardware firewall über den preiß lässt sich streiten aber wenn es sicher sein sollte dan die hardware den keine software ist 100 pro sicher und kann schon von ein paar leuten ausgeschalten werden und die hardware  da wird es um einiges schwerer man kann sie zwar umgehen  aber so ein ziel seit ihr auch wieder nicht das sich jemand das antut gg daa es einige zeit dauern wird  aber 100 % sicherheit im netz =unmöglich da die script kiddis ja so cool sind und sich immer wieder neue scripte erstellen und meinen sie gehören damit zur elite lol mfg devil

kostenloses Antivirenprogramm --> unter Google Packs gratis downloadbar --> Spywaredoctor

ODER ??? ggf nochmal ....


                            Meine Empfehlung (Freeware):


1. : AVG Anti-Virus Free Edition ( prüft aber keine eingehende Mail )
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27985554.html

                  Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free /  Ist reine Firewall !!  <<< NICHT Pro kaufen !!!
"ZoneAlarm®Firewall Nur zu nicht-gewerblichen Zwecken"    <<< wählen
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!:

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2007 english
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
( da AdAware SE eingestellt wurde : Meldung = http://www.heise.de/newsticker/meldung/101510 )

---------------------------------------

Boot-CD mit Linux-Betriebssystem zum Überprüfen eines Rechners auf Schädlingsbefall  mit Möglichkeit zur Bereinigung.
Programmname:      Avira AntiVir Rescue System
Betriebssysteme:    Windows
Kategorie:    Analyse
Preis:    0 €
http://www.heise.de/security/tools/default.shtml?prg=113

------------------------------------

Du kannst mit Spybot S&D erreichen , dass alle bekannten & gefährlichen www-Seiten in deiner Hosts - Datei eingetragen werden unter 127.0.0.1  .localhost , damit sind sie angeblich auf deinem PC und somit WEG !

Der Teatimer bewahrt dich vor ungewollten Registry-Änderungen .
Wirst immer gefragt , kannst wichtige aber auch fest zulassen .

Ggf die Phishing-Filter der Browser einschalten .

Keine Dateien aus Links Mail direkt starten . Speichern oder kopieren .

Dateiendungen
anzeigen lassen , damit Du xxxxx.PDF.exe erkennen kannst !!!
Router mit HW-Firewall nutzen .

Das mal fürs Erste , & brain.exe = Hirn.benutzen !!!
UND IMMER vor dem ersten Internetstart ein AV-Prog installieren !!!

Antivir Hilfen & Tipps
http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kostenloses Antivirenprogramm --> unter Google Packs gratis downloadbar --> Spywaredoctor

Wer sich so einen Schrott auf seinen PC holt, ist selber schuld!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man kein Geld ausgeben möchte, ist Zonealarm sehr gut.Habe es selbst ausprobiert. Jetzt habe ich Kaspersky I.S. 7.0 und bin sehr zufrieden. 
Gruß
bulli

bin seit 10 jahren im inet, nutze seit 4 jahren zonealarm und avg, hab noch nie probs gehabt.
kostenlos is zone die beste. uund wer norton nutz sry :-) loooooser

Ach Leute. Ist doch wieder mal alles Quatsch! Die beste Firewall, das beste AV Programm.....
Gibts nicht.
Ich persönlich benutze seit über nem Jahr kein ZA mehr, da ich lieber ne FW will, die man selbst in jeder Hinsicht konifgurieren kann. Aber ist sie deshalb die beste? Ist ein AV Programm das beste, nur weil es einen Standardtest mit Viren besser besteht als alle anderen? Ich sehe doch oft genug selbst, dass das sinnloses Gequatsche ist. Wie oft hatte ich schon Malware drauf, die so ziemlich alles umging, was ich an Sicherheitssoftware auf dem Rechner hatte. Und ich surfe nicht auf * bitte keine illegalen Tipps *erseiten rum.... Und wer gibt mir die Sicherheit, dass ich z.Z. keine Malware drauf habe, nur weil mir meine Programme keine Warnung ausgeben?
Heutzutage wird Malware geschickter mithilfe von Rootkits eingefädelt.
Und ja. Die sichersten Firewalls werden immer noch Hardwarealternativen sein. Aber es lohnen sich keine 300-1000€ für einen Privatnutzer. Und alles kann irgendwie umgangen werden.

Letztlich ist der richte Schritt zur Sicherheit der gesunde Menschenverstand und dass man nicht überall im Netz seine prviaten (Bank-)Daten ausplaudert. Der PC ist und bleibt eben strohdoof.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dem Beitrag nur zustimmen!!!!

 


« Macromedia Flash 9 nicht erkanntAvi Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...