Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios

Kann mir jemand sagen wie man Bios installiert?



Antworten zu Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das BIOS wird nicht installiert. Es ist auf einem Baustein gespeichert und man kann es updaten/flashen.

Warum willst du das machen ?
Wenn es schief läuft kann der Baustein dauerhaft geschädigt sein und nichts geht mehr !

Ich glaube das, das Bios eine  Fehler hat, da beim Start immer der Fehler kommt: legen sie eine Boot Diskette ein. Sobald ich das System neu starte ist wieder alles in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon ein älterer Rechner ?

Vielleicht ist die Platte noch nicht initiallisiert wenn das Betriebssystem von ihr starten will.

ich glaub ja auch stark, dass was mit der platte nicht stimmt

Und wie initiallisiert ich es?


« Programm zur Aufnahme von Videos einer TV KarteProbleme nach entfernen von Download Accelerator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...