Google Earth----Aktuelle Bilder???

Hy, die Bilder bei Google-Earth sind doch keien Aktuellen Bilder oder???
Es kann ja nicht sein, dass um Mitternacht in Berlin alles noch Taghell ist   ^^

Oder doch    :o


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nein, die sind nicht aktuell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

und wozu brauch man dann eine verbingung zum server?

Bekommt vielleicht jeden Tag ein Bild oder jede Woche und brauch dazu die Verbindung?

Nein, die Bilder sind so ca. 2-3 Wochen alt "das habe ich in einer Computersendung auf WDR gesehen" und die Verbindung bracht man damit die immer wieder die Bilder erneuern.
Ich Persönlich halte nichts von "Earth" weil, dass nur Kinderkram ist den keiner (meiner Meinung) nach bracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Verbindung brauchst du auch, um Bilder anderer Orte abzurufen. Die sind ja nicht alle auf dem PC gespeichert. ist eine enorme Datenmenge

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja das kann ich mir vorstellen........und man hat auch nur von großstädten genaue Aufnahmen gemacht stimmts???

Wenn ich in unser 80.000 Einwohner kleines Städtchen gucke erkenn ich nicht viele Detail, ganz im Gegensatz zu Berlin, Rom und so weiter.....

ja das kann ich mir vorstellen........und man hat auch nur von großstädten genaue Aufnahmen gemacht stimmts???

Wenn ich in unser 80.000 Einwohner kleines Städtchen gucke erkenn ich nicht viele Detail, ganz im Gegensatz zu Berlin, Rom und so weiter.....

Ich habe leider Analog Modem....

Für den Boppes..leider!! ;);););););)

Die Bilder sind fast ein Jahr alt! Zumindest NRW.

In meinem Heimatörtchen ist nämlich erst in 14 Tagen Kirmes und der Platz ist zur Zeit noch leer.

Auf den Bildern ist aber der Kirmesplatz voll.


Aber es ist erschreckend, wie nach man manchmal ranzoomen kann. Am Eifelturm sieht man die ganzen Autos.

Irgendwie schön, aber wenn das präziser wird sind wir vor nichts mehr sicher. Einbrecher werden sich freuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei mir ist gar kein Ort in der Nähe, da kann ich gar nix prüfen. ALles zu klein hier  :P

Die Bilder von Google Earth sind bei mir bestimmmt schon 2 Jahre alt,  :'( gibt es eine Möglichkeit aktuelle Bilder zu bekommen??? plz, need help!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Ja also wenn Google keine aktuellen Bilder rein stellt kann man da auch nichts machen.....oder doch einfach an die Rechner des FBI's is auch ne möglichkeit ^^

hehe

Hi!

Also ich finde Google Earth zum Teil ganz praktisch, da ich in gerade in einem neuen Ort bin, und mir damit eine Überblick verschaffen kann.

Ich kann damit Abstände messen, was zum Finden des Kürzesten Wegs nützlich ist (noch kein soo optimaler Routenplaner für Fussgänger verfügbar).

Schlecht find ich, dass die Ortssuche bzw. Routenplanung eher in den USA funktioniert, bei uns aber so gut wie gar nicht...


Bilder sind wieder ein paar genauere eingestellt worden, und ich lade mir die in der Schule runter (schnelle Verbindung) und kann sie mir dann offline ansehen (kommt zwar ein Fehler, aber den kann man ignorieren). Auch daheim mit Modem gehts eigentlich noch...


MfG

Matt

Hi Leute!

Bei mir sind die Bilder mindestens 6 Jahre alt!
Die FH, an der ich studiere, besteht aus 3 Gebäuden. 1996 wurde das erste errichtet. Die beiden Anderen kamen einige Zeit später hinzu. Ich weiß nur nicht genau wann, jedoch vor 2000.

Gruß Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Naja, die sind natürlich froh, saubere Bilder ohne Wolken etc. zu bekommen. Da kann das Bild natürlich nicht immer aktuell sein - wo es doch gerade so viel regnet und alles voller wolken ist... :)

ABER : kann trotzdem "gefährlich" sein !!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71784


« Win XP: Magig musik maker HilfeOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!