Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero

Beim Brenne von Lieder auf die CD kommt beim abspielen anstatt der Titel nur Track 1 u.s.w.wo kann ich dies einstellen damit es auch den Titel brennt D A N K E ::)



Antworten zu Nero:

schau nach ob der hacken bei "cd text auf cd schreiben "drin ist.

ansonsten brenne es als MP3 < Iso< dann haste text.

gruss kaeschper

schau nach ob der hacken bei "cd text auf cd schreiben "drin ist.

ansonsten brenne es als MP3 < Iso< dann haste text.

gruss kaeschper
wo finde ich den eintrag cd text auf cd schreiben Nero Express Danke

Es ist zu wählen
"Audio CD brennen"
Die gewünschte Musik ins linke Fenster (Brennfenster) schieben.
Danach kann dort jeder Eintrag doppel-geklickt werden.
Es erscheint die Karte CD-Text. Dort den Liedertitel eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNd du musst im Modus "Track-At-Once" brennen,wobei ich sagen muss, dass es bei mir auch nicht mehr klappt seit der 6er Version.

Habe Brennversuche gemacht:
Nero 6 akzeptiert, wenn er die Titel mitbrennen soll, nur die Einstellung
"DISK AT ONCE"
(bzw. Disk 96 at once)

Aber in Realität werden die Titel trotzdem nicht mitgebrannt. Im Player erscheint also nach wie vor kein Titel.
Scheint ein Nero Problem zu sein, eigentlich unbegreiflich, nachdem jeden Monat ein Update rauskommt.
Man darf auf Nero 7 gespannt sein...
Kennt jemand ein Brennprogramm, das in Audio-CDs die Titel mit einschließt?

« Letzte Änderung: 15.09.05, 10:30:59 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke ,dass es jedes Brennprogramm können sollte,aber irgendwie hat die 6er Version da wohl verschlafen oder die gesuchte Option ist irgendwo anders integriert, die man im Normalfall nicht findet.


« Film läuft mal gut, mal ohne Ton und mal gar nichtMozilla 1.8a5 mit WinXp mailto: Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...