Probleme beim öffnen von dateien


 
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Office 2003 - Probleme mit RMS geschützten Dateien
      Wie das Entwicklerteam von Microsoft Office in seinem Blog mitteilt, besteht unter Office 2003 ein schwerwiegender Fehler, der das öffnen von Dateien verhindert, die mit RMS (Rights Management Server) geschützt sind. Der Fehler ...

    • Update Office 2003 - Probleme mit RMS geschützten Dateien
      Das Microsoft Office Team hat nun einen Hotfix freigegeben, der den Fehler im RMS durch ein abgelaufenes Zertifikat behebt (News vom 14.12) Der Hotfix ist verfügbar unter: Office sustained engineering - Office 2003 Hotfix RMS...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Probleme beim öffnen von dateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Ipod Mp3 MusikProbleme mit MP3 Dateien
    Hallo, ich habe meine CD`s auf meinen Pc mit dem Windows Mediaplayer 10,in Mp3 umgwandelt, was auch ...



    Probleme mit PPSX-Dateien
    Hallo,ich habe das Win7 und Office 2003 installiert und mache die eingehenden ppsx-Datein mit dem Po...



    Probleme (beschädigte Dateien) mit dem Entschlüsseln von mit winrar verschlüssel
    Hallo allerseits:)Ich habe ein Problemchen mit dem Programm Winrar. Ich habe alle meine Bilder mit d...



    DeinstallierenIhre Frage:Probleme beim Installieren von Dateien übers Terminal
    Ich habe mir ein Debian System zugelegt, allerdings habe ich Probleme beim Download und der Installa...



    Aussetzer beim brennen von Mp3 Dateien
    Hallo auch,ich habe seit einiger Zeit das Problem das, wenn ich mp3 Files auf eine CD oder DVD brenn...



    Explorer stürzt beim kopieren von Dateien immer ab
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer eine Datei oder Foto anklicke und diese dann ...




    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...



    Arbeitsspeicher beim Runterladen großer Dateien voll
    Hi!Habe seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Rechner^^Folgende Problematik: Ich lade eine s...



    Ihre Frage:Probleme beim Installieren von Dateien übers Terminal
    Ich habe mir ein Debian System zugelegt, allerdings habe ich Probleme beim Download und der Installa...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Probleme mit MP3 Dateien
    Hallo, ich habe meine CD`s auf meinen Pc mit dem Windows Mediaplayer 10,in Mp3 umgwandelt, was auch ...


    Probleme mit PPSX-Dateien
    Hallo,ich habe das Win7 und Office 2003 installiert und mache die eingehenden ppsx-Datein mit dem Po...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    Probleme (beschädigte Dateien) mit dem Entschlüsseln von mit winrar verschlüssel
    Hallo allerseits:)Ich habe ein Problemchen mit dem Programm Winrar. Ich habe alle meine Bilder mit d...


    Aussetzer beim brennen von Mp3 Dateien
    Hallo auch,ich habe seit einiger Zeit das Problem das, wenn ich mp3 Files auf eine CD oder DVD brenn...


    Probleme bei XP installation. Nach 1. Phase(Dateien vorkopieren) wird IDE HDD ni
    Nach 1. Phase der XP installation(Dateien vorkopieren) auf meinem alten HP Compaq nc 6120 geht es na...


    Word 2007 Abschnittsumbrüche (tatsächlich Probleme mit großen Dateien)
    So liebe Community,man hört ja immer viel schlechts über Word und Abschlussarbeiten. I...


    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...


    Arbeitsspeicher beim Runterladen großer Dateien voll
    Hi!Habe seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Rechner^^Folgende Problematik: Ich lade eine s...


    Explorer stürzt beim kopieren von Dateien immer ab
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer eine Datei oder Foto anklicke und diese dann ...


    Fehler 0x8007045D beim Kopieren von Dateien auf externe Festplatte.
    Hallo Leute,ich versuche verzweifelt meine Musiksammlung auf meine externe Festplatte zu kopieren, a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: