Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo hab eine ähnliche frage. wollte mit nerosmart diese dateien brennen, habe alles so wie hier beschrieben gemacht, aber umdann auf den button "brennen" zu klicken muss ich oben auf "image dvd" klicken!! kann das denn so stimmen? oder hab ich was falsch gemacht. habe einfach alle VOB. IFO u BUP datein in den videots ordner hinzugefügt

vielen dank für hilfe
lg babsi

 ():-);D
So, Leute!
ich hab auch viele Versuche machen müssen mit den komischen VOB,BUP und IFO. Das einfachste ist es wenn ihr es habt, macht doch den Rest mit DVDShrink! Das könnt ihr kostenlos DVDshrink.de runterladen. Da könnt ihr mehrere Sprachen rausnehmen die ihr nicht braucht und Untertiteln.
Nur der Film rüberziehen, Sprache die ihr braucht lassen, Back up erstellen von da aus sagt dir DVD Schrink was du machen musst. Also Viel Spass und viel Glück! ;)

Um es zu vereinfachen!:
Alle VOB´s, IFO´s und BUP´s in einem Ordner speichern.
DVDShrink öffnen, geht auf "Eigene Dvd erstellen" dan geht ein Fester auf und müsst den Ordner suchen wo Ihr die ganzen VOB´s habt. Draufgehen und der zieht automatisch den  ganzen Ordner rüber. Dann kodiert er kurz , so 2 min.Dann erscheint ein Fenster mit ganzen Sachen wo der Hauptfilm ist.Maus rechts rüberzihen nach links. geht auf "Komprimieren" und da könnt ihr viele Sprachen rausnehmen und Untertiteln. Wenn ihr damit ferig seid geht "Back Up erstellen". Der kodiert so um die 90 min. und wen er fertig ist könnt ihr DVD reinschmeißen und schon ist die Sache gegessen.
 

Hallo, ich verstehe nicht gerade sehr viel von Computern, deshalb diese Frage: Ich habe also ein Video was ich brennen möchte auf DVD, aber der Comuter zeigt mir an das nur vob, ifo und bup dateien auf der dvd gebrannt werden kann. Meine Frage wie kann ich nun das Video auf die DVD brennen?

Da muss man erstmal wissen, was das für ein Video ist. Was für eine Kompressionsart. Also die Dateiendung.

avi

Das is ja alles schön und gut mit Shrink, aber bei mir öffnet der den Ordner Video_TS nicht, der zeigt nämlich nichts von VOB Datein an.

Ich probiers zurzeit mit DVD-Video von Nero, is etwas unübersichtlich aber soll wohl auch damit gehen

Mit NTI CD & DVD-Maker  DVD Video Ts erstellen auswählen, dann einfach alles reinziehen und brennen!! Überhaupt kein Problem außer wenn ihr das Programm nicht habt!

Viel Spass

***mademobile***Hallo,
du sollst das Video-TS auch nicht öffnen sonndern die Datten die du brennen willst in den Ordner Video-ts rüberziehen!!!
Dann zeigt es an was du da hast. Dann kannst du sehen das es rechts anzeigt! und zwar: Sprachen, den Hauptfilm usw...
Den Hauptfilm mit rechts Mausklick und halten nach links rüberziehen und die Sprachen rausnehmen die du nicht brauchst. und dann Back-up erstellen. Denn Rest zeigt er dir an!!!
Es ist nicht schwer wenn mann einwenig mitdenkt!
L,G
 

***mademobile***Hallo,
du sollst das Video-TS auch nicht öffnen sonndern die Datten die du brennen willst in den Ordner Video-ts rüberziehen!!!
Dann zeigt es an was du da hast. Dann kannst du sehen das es rechts anzeigt! und zwar: Sprachen, den Hauptfilm usw...
Den Hauptfilm mit rechts Mausklick und halten nach links rüberziehen und die Sprachen rausnehmen die du nicht brauchst. und dann Back-up erstellen. Denn Rest zeigt er dir an!!!
Es ist nicht schwer wenn mann einwenig mitdenkt!
L,G
 

Kann mich irren, aber setzt DVD-Shrink nicht auch eine korrekte DVD-Struktur voraus, mit der es arbeiten kann?

Hey Leute,
mit DVD Shrink hat das bestens geklappt tausendmal Danke!!!!!

danke...hat auch mir geholfen :-*

ich habe das problem das wenn ich ein DVD-Video brennen will, das nero es bis kurtz vor dem ende brennt und dann die meldung kommt "Brennen"war nicht erfolgreich"! was könnte das sein ?

 

versuch mal die, wird von mir nicht genutzt
mm7df-g8xwm-j2vrg-4m3c4-gr27x
 

Leute ganz einfach Aschampoo nutzen damit geht alles ganz easy


« Win XP: MemTest86+Windows 7: mit movie maker foto/video dvd gebrannt-file extension bup? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...