Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das mit der IP ist kein wunder, der 192.168.x.x adressraum ist nur für Lans, wenn eure Freunde darauf spielen wollen, müssen als erstes die Ports in eurem Router forwarded werden und ausserdem brauchen sie eure Internet IP, www.wieistmeineip.de

Yo danke hilfst mir damit echt. Nur eine frage: wie kann ich di IP ändern?

Besser: Wie mach ich das mit dem router und den ports und so. Ich weiss nämlich nit wie das mit dem forwarded geht.Wie mach ich das? Und bei denn ports genauso: WIE schalte ich die frei?

Ja ich hab den port 27015 freigeschaltet. Muss ich da noch welche freischalten ? Oder was anderes machen?
Thx schon ma im vorraus

wieso forwarden geht, is von router zu router unterschiedlich. und generell hilft google bei solchen fragen am besten, da es relativ unwahrscheinlich ist, das einer der leute die das grad lesen, genau denselben hat. geschweige denn, wenn er nicht mal weiss um was für einen es sich handelt. oder soll ich dir jetzt eine anleitung für netgear posten, wo's doch bei dlink total anderst ist? ^^

Toll, da schreibt ma einer und es nutzt nischt. Bei google hab ich mind schon 12 STUNDEN gesucht un da is nischt. Aber mit dem port un so is kein problem mehr. Mein problem is das mir das progaram (surce dedicated server) die falsche ip gibt(192....) . Und das is das Problem. Hsbs schon mit allen möglichen konsolen befehlen probiert aber nützt nischt!!!!!!!!

hey habe ne frage woher grige ich source dedicated server kann mir jemand vll ein link schicken bei steam gibts es nicht danke wchon mal im vorraus

ehm.. ich hab nochn anderes problem ich kann steam nur im offline modus starten.dabei bin ich online ... steam sagt dass ich es nit bin ??? hatte das schon ma wer???? und gehts von allein weg?????????????????? ??? ???

vergehsts es funzt wieder :-[

Ich glaub das liegt an meiner verbindung (mit dem server)
Sonst glaub ich dass ich weiß wie es funzt.

wie ändert man denn jetzt die ip anderesse
ich hab keinen plan wie das gehen soll
please help me !!

DES GEHT NIT  :(

Wer mich admin sein lässt dem sag ich wieeehemüsste! 8)


« Nero erkennt MATSHITA UJ-840D brenner nichtDrucker HP-PSC 2350/55 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...