Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dauert zehn jahre bis die seite geladen is un steam hat meine hl2 spile gelöscht (zum zweiten mal)

Kann man also mit dem dedicated server nur über LAn ocken oder funkt das auch irgendwie das man zusammen im internet spielen kann

ich hab auch mal eine frage:
ich klicke bei css auf "create server" und wenn dann freunde draufkommen sollen funzt es bei MANCHEN nicht..
also einer kann connecten der andere nit..
bei dem steht:
LAN servers are restrited to Local Clients (Class c)
aber was soll das bedeuten?

Doch man kann im internet zocken
 8)

das Stichwort lautet hier : sv_lan. Ihr gebt in die COnsole sv_lan (noch nicht absenden drücken) ein und schaut was dort steht wenn dort 1 steht dann gebt 0 ein wenn aber 0 steht gebt 1 ein ( ich weiß grad net was wann kommt deswegen müsst ihr gucken) dann sollte es funktionieren!

Hi,

Wo soll ich die Maps hinkopieren das der Source Dedicated Server sie auch findet. ?

Wenn ich den Dedicated Server starte kommen nur die normalen maps.

MAN MAN MAN MAN MAN  ::)::)

Wenn ich das hier alles höre dann ist die SUCHFUNKTION WOHL DEFEKT ODER WIE :o:o>:(>:(


Diese Threads über Dedicated Server hatten wir schon zuhauf und es ist immer das selbe.

Benutzt es auch wenn es schon jemand mit in die Seite eingebaut haben!!!

Bitte schließt das hier mal einer und macht platz für richtige fragen

hey leute ich hab seut dem 8.12 ein problem ich hab mir diesen server installirt nur er ist im lan ich weis das die anderen über eine andere ip starten müssen aber über welche  ???
ich seleber muss üer die lan ip starten kan mir da iner helfen ?
viele dank im foraus
mfg muhaha

Kann mir jemand sagen wie ich neue maps benutzen kann

thx im voraus fürs back schreiben

wie das geht  steht auf http://www.svelle.de/thread.php?threadid=3&sid=3d342c9b6320501295e4eed4b9647119
kannst du mir sangen wie ich die ip vom server heraus bekomme ?
mfg muhaha

ich bligs auch nicht will zum ersten mal so ein server über Source dedicated starten aber mein freund komt auch nich rein 

wenn ich das richtig gelessen hab muss ich nur sv_lan 0 oder sv_lan 1 in der konsole eingeben ?!?!


danke schon mal  auch wenn ich befürchte das ihr diese frage ziemlich oft hört =D

ok ich bligs jetzt  :)

jetzt will ich noch wissen wie ich da meine eigene maps reinbekomme ?! ;D


danke

ach ja wolte noch hinzufügen ich sehe mein serve auch nur im LAN

ist das normal  ???



bitte antwortet mal  :)


« Nero erkennt MATSHITA UJ-840D brenner nichtDrucker HP-PSC 2350/55 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...