Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi ich hab mal fragen zu dieser webcam USB2.0 PC Camera (SN9C201&202)

1. gibts dafür auch deutsche software
2. wie bekomme ich es hin das die bei msn funktioniert

Habe diese cam bei ebay ersteigert die kommt aus hongkong ich komm damit aber nich klar bitte helft mir.

hi!
ich hab da ein kleines probem mit meiner webcam. ich hab AMcap version 8.11 wie kann ich mit der cam einzelne bilder machen???????? video funzt aber einzelne bilder bekomme ich mit der einfach nicht hin. steh kurz vor der krise  ;D und wie bekomme ich die 4 LED´s aus???? da bekommste augenschmerzen  ;) zumal die immer leuchten ob hell oder dunkel. hoffe mir kann einer helfen. wäre super lieb!!!!!!

GLG pueppi
 

Hallo!
Ich habe auch ein Problem mit der Cam gehabt.
Also bei mir lag es am Treiber ist auch irgendwie logisch Du kannst versuchen erst den Rechner zu starten oder auch nicht das alles wird Dir nichts bringen wenn der Treiber nicht stimmt!
Ich habe den Treiber einfach von der Herstellerseite geladen der ist ca 10 MB groß deshalb weiß ich nicht ob ich ihn Dir per E-Mail schicken kann...
Aber das kann ich Dir schicken!
www.sonix.com.tw/sonix/home.do
Wünsche Dir noch viel Erfolg!! Du schaffst das!!! Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt aber es klappt!!
Durchhalten!!

Hallo ich habe ein LOGITECH 961469-0310 QC MESSENGER web cam das problemm istwenn ich das cam einsteck und ein neustart mach macht er mir ganze zeit ein neu start bis ich es aussteck ich hab software und treiber installiet kann ihrgent wer mr helfen das wer toll  ;)

ich brauche für die hp-turbo die treiber ( habe win 2k) kann mir wer die schicken per mail oder nen link geben weil ich finde die cd nicht mehr


danke

hir ist meine e-mail    [email protected]

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine USB-Webcam gekauft und hab jetzt leider  ein Problem mit der Bildwiedergabe.
Die eigentliche Installation verlief völlig problemlos, aber der Bildschirm zeigt kein Bild, er flimmert lediglich.

Ich hab keine Ahnung voran das liegen könnte. ??? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ciao  :D

hallo ich habe auch diese camera gekauft

USB2.0 PC Camera (SN9C201)

und hab auch probleme
ich muss den pc auschalten neustarten
und dan am arbeitsplatz bilder machen
und wenn ich dan keine machen will
aber später nochmal kommt da so eine fester wo
eine fehlermeldung ist
das das gerät nicht angeschlossen ist usw das
es von ner anderen anwendung verwendet wird
obwohl ich keine hab

und dan muss ich immer wider
neustarten
das selbe ist auch wenn ich ein video machen will
oder bei msn

hab schon neu instaliert aber hat nix gehollfen


bitte helfen

Hallo hallo,

hatte die ganzen Tage das gleiche Problem. Hatte mein PC
neu gemacht und auf einmal ging bei mir mit der Cam gar nichts mehr. Hatte alles probiert alle Lösungen ausprobiert die hier drin standen und dann hab ich DirectX 9.a installiert und siehe da bei mir geht alles wieder ohne probleme auch bei MSN.

Ich hoffe ich konnte dir bzw euch weiter helfen.

Liebe grüße Jenny

na ja

ich hab da auch so neh webcam und hab den treiber von der mitgelierferten cd installiert und es lief nix. hab dann den rechner neugestartet und über systemsteuerung hardware suchen lassen und den treiber über xp installieren lassen ( da sind ja jede menge treiber schon druff). dann wurde die webcam auch von amcap angezeigt. viel erfolg

Hey leute ich hab da so ein problem ich hab die cam (aiptek apc400) angeschlossen und die wird als nich scharf was soll ich tun??????

also ich hatte das gleich problem aber eigendlich ist das gar net so schwer  alsoo   ersmal müsst ihr eure treiber löschen die ihr installiert  habt (software) dann die  verbindung zwischen der cam und dem pc trennen das heist ihr müsst den kabel (usb) auss dem pc rausziehen so.Nun müsst ihr die cd der webcan installieren is diesen nun passiert muss eventuell der pc neugestartet werden so erst jetzt muss die webcam angeschlossen werden nun erscheint unten das eine neue hardware gefunden wurde.nun müsst ihr den vorgang fortsetztn (automatisch installieren) aber für die instalation muss die cd im laufwerk liegen so das wars.
             viel spaß damit  falls probleme oder fragen auftreten icq:402856966 ;D

hab da ein problem also meine cam is installiert dass programm dazu kann ich auch starten (AmCap) aber es erscheint kein bild ich brauche dringend hilfe
               so schnell wie möglich melden icq:402856966

kann mir einer mal den treiber schicken oder sagen wo ich ihn downloaden kann habe die cd verlegt

 hallo
hatte ähnliches problem es war alles installiert aber kein bild
habe den assistenten für scanner und kameras aufgerufen und mit dem kann ich die kamera öffnen. Vielleicht hilft es jemandem

Hallo,
habe mir bei Ebay eine Webcam ersteigert
"usb2.0 Pc Camera(sn9c201"ist der Treiber
Mein Problem ist wen ich die Cam bei ICQ verwenden will ist erst ein Bild vorhanden  aber sobald der andere die Unterhaltung annimmt verschwindet das Bild.
Bei Einstellungen kommt immer eine  Fehlermeldung???
Kamera wer nicht in ortnung oder wirt von einem anderem Programm verwendet

Was soll ich tun

mfg
gaußling


P.S.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten
 


« Windows XP: in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben Windows Datenverlust beim Schreiben !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....