Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ganz kurz ne frage jossif ???

könntest du für mich die seite erstellen oder nur den Mysql den datenbank. ich bezahle auch dafür.
wir reden dann ausführlich darüber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich beschäftige mich schon seit 4 tagen damit

Na immerhin ;D


Ich könnte dir die Seite schon erstellen. Die Frage ist, bis wann du das brauchst. Vor März kann ich mich dieser Aufgabe nicht widmen.

greez 8)
JoSsiF

eigentlich wollte ich es so schnell wie möglich
da muss ich mich selber an die sache machen nur kurz

zend platform?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die Daten der neuen Zend Plattform noch nicht gesehen. Wenn du für dich klar sagen kannst, dass die Zend Plattform deinen Anforderungen entspricht, dann spricht wenig dagegen und vieles dafür.

An welche Version hast du gedacht? Haste schon was gekauft, oder hast du eine Eval-Version?

Eval- version  ZendStudio-5.2.0  ZendPlatform-2.2.3

aber ich hab jetzt PHP 5.1.6 ich glaube das ist nicht gut weil alle server auf PHP 4.x sind.
tut mir wirklich leid aber wozu braucht man das diese Platform.
php Editor,Apache,Mysql reicht doch aus :'(

gruß
bonaparte

« Letzte Änderung: 14.11.06, 15:59:19 von bonaparte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar, reicht tatsächlich aus.

Ich nutze Zend Studio, weil mir die Oberfläche sinnvoll und hilfreich erscheint. Dazu kommt der fantastische Code Assist und das Erkennen von Syntaxfehlern währen des Editierens. So lassen sich unzählige Schusselfehler gleich  vermeiden, ohne erst Tausende Fehlermeldungen zu kassieren.

Man kann das noch viel weiter treiben, aber ich nutze auch bei weitem nicht alle Funktionen. In der Enterprise Edition hast du gleich noch einen Debugging Server dabei, der gerade bei Gruppenprojekten vorteilhaft ist.

Wie gesagt: es geht auch anders.

greez 8)
JoSsiF

Hi

ich hab mit in nic.de.vu eine domain geholt und in
 www.funpic.de MySql mal sehen was ich draus machen kann.
Der nächte schritt ist das ich MySql lernen muss oh mano man :o:-\ :'(.

Warum so Kompliziert. was bedeutet Debugging :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wo Kann Man Sich Eine Eigene Homepage Erstellen???BlackJack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...