Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein bidl so anzeigen lassen

wollte mal nachfrage wie ich es hinbekomme das ich ein bild auf meiner HP so angezeigt bekomme wenn man drauf geklickt hat:

   


Antworten zu wie kann ich ein bidl so anzeigen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prinzip:

- DIV über gesamten Hintergrund legen und mit Hintergrund mit Alpha < 1 füllen
- lustiges Bild in neuem DIV darüber einblenden

greez 8)
JoSsiF

gibts da nen fertiges script für??

geht das mit: java, PHP oder html ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Forum in Website einbindenSry aber ich glaube die Frage sollte hier gestellt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...