Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dumme frage: Absatz einbinden

Hi,

Also das ist jetzt Mega Anfängerfrage ;D aber naja
kann mir einer sagen wie ich in meinem CSS Server einen Absatz einfüge?
Also ich frage jetzt hier weil das ja HTML Code ist
Da gibts am Anfang immer ein Fenster wo ich meine Regeln definieren kann
Beispiel wie ichs haben will

Zitat
<CENTER><I>Rules are:</I>
- Text text text
- text text
- text
- text text
- text text text</CENTER>

Aber wenn ich dann im Server das Fenster aufrufe sieht das so aus

Zitat
Rules are: - Text text text - text text - text - text text - text text text

2. Frage:
Kann ichs irgendwie hinbekommen dass ein Sound beim lesen des Textes bzw. aufrufen des Fensters kommt?
Also die Textdatei liegt auf folgendem Pfad
C:\Programme\CSS Server\cstrike\motd.txt
Der Sound liegt auf diesem Pfad
C:\Programme\CSS Server\cstrike\Sound\admin_plugin\actions\join\joinsound.mp3

Weiß jemand Rat ?

Dangö :)

Antworten zu Dumme frage: Absatz einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Absatz

<p> weiterer Text </p>

2. Sound abspielen beim Laden der Seite

in den Seitenkopf zwischen <head> und </head>

http://www.webmasternetz.de/tipstricks/bgsound.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm also beim Absatz, das is falsch, aber auch nur weil ich mich falsch ausgedrückt habe :x
Also Absatz is ja ne Leerzeile, will aber bloß dass der Text in der nächstens steht, und keine Leerzeile
Geht das auch  ?

Zu dem Sound, hat super geklappt, obwohl ich ne mp3 benutzt hab statt der wav Datei
Problem ist nur, dass sich das aber dann immer wiederholt...
Also wenns aus ist fängts von vorne an, solls ja aber nicht :x

ansonsten schonmal danke für die antwort :)


//Edit:
Also das mit dem Sound hab ich hin bekommen indem ich einfach das "loop=infinite" entfernt hab

« Letzte Änderung: 03.01.09, 12:18:26 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
will aber bloß dass der Text in der nächstens steht, und keine Leerzeile
Geht das auch  ?

Dein Text, Dein Text, Dein Text  <br>
geht in dieser Zeile mit einfachem Zeilenabstand durch das vorstehende <br> weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke :)


« Homeverzeichnis, bin am verzweifelnFavicon HTML-Code verschwindet aus Quelltext »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...