Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Homepage

Hallo ihr lieben ComHelfer
es geht darum ich habe eine Homepage  und eine index.htm datei... und auch schon auf meine Homepage hochgeladen aber die homepage wird nicht angezeigt? Nun meine Frage muss ich diese index.htm erst auf der Homepage installieren wenn ja wie? und wenn nein wie dann?

mfg
PcNoobxX


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Homepage:


Ein umfangreiches Projekt, wo Du Hilfestellungen und Lösungsbeispiele findest: http://de.selfhtml.org/

Hättest Du die zugewiesene URL hier eingetragen, wäre es möglich, direkt zu formulieren wie die Dasteien auf Deinem Server im Stammverzeichnis oder in Unterverzeichnissen zum Projekt abzulegen sind.

Außerdem ist zu beachten was der Website-Hoster für einen Server betreibt und ob Du nach dem Upload noch eine Freischaltung auf dem Server vornehmen mußt.
Das steht aber in den Hinweisen zum Einrichten der Homepage auf dem Server.

Ähnliche Probleme sind im Webmaster-Forum bereits mehrfach bearbeitet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Anbieter hast du deinen Webspace?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Normalfall reicht es die Files in den richtigen Ordnern abzulegen. Wie von DD bereits erwähnt, der Hoster dazu wäre ganz interessant.


« bgsound - Lautstärke einstellenHomepage und Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!