Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenloser PHP und MySQL server

hi
ich suche einen kostenlosen php und mysql server , auf dem ich LoGD zum laufen bringe,
auserdem habe ich noch eine frage , ich habe bei 1&1 eine domain mit webspace , kan ich dort LoGD überspielen? leider habe ich immoment keine infos über den server, da ich das pw vergessen habe


Antworten zu kostenloser PHP und MySQL server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe bei 1&1 eine domain mit webspace , kan ich dort LoGD überspielen?
Wenn Dein Paket PHP und MySQL unterstützt wohl ja. Ansonsten wohl nein.

ja , muss ich wohl schauen , aber jetzt zur primär frage , gibt es solche server den?

hallo? jemand da xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funpic.de
npage.de

Thx
ich gehe davon aus das diese kostenlos sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funpic.de nutze ich ebenfalls zum testen und ist kostenlos. Kann ich nur empfehlen. ;)

« Letzte Änderung: 08.01.10, 12:35:03 von DD »

« Google - Website aktualisierenKann man dieses "Script" strukturieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...