Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FTP Server

Hi,
ich versuhe jetzt schon seit einigen Tagen meinen PC zu einem FTP Server zu machen.
Ich hab mir auchscon mehrere Forenbeiträge und Totourials angeschauht aber irgendiw klappt das bei mir nie.
Ich benutze einen WLan Router (SIEMENS Gigaset SE515 dsl).
Vielleicht könnte jemand so nett sein und mir das ganze genau erklären und mir sagen welche Software ich dazu am besten Benutze. (kein Linux, das funktioniert bei mir gerade nich)

Danke im Vorraus

euer Noob


Antworten zu Win XP: FTP Server:

kommt schon, bitte helft mir

Da bleit dir dann eigentlich nur noch z.b. win2000 etc Server übrig.
Nur dafür bezahlst du, und Linux ist gratis. Per Windows kannst du dann auch alles ganz bequem durchklicken. Sollte also kein Problem darstellen. Und was du mit dem Router willst, weiss ich nicht. Der hat auf deinen FTP keinen Einfluss.

Hallo,


Was willst du mit dem FTP-Server machen?
Was hast du denn schon alles gemacht?
Welches Betriebssystem?

Gruss Kersten




« Plakate auf verschieden farbige HintergründeEigenbau-htm-Startseite wird durch Win XP SP2 geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...