Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr die Seite....

www.zap-soft.de.vu


die links und so sind noch nicht eingebaut aber wie findet ihr die Hauptseite bis jetzt!? Wäre über jeden Verbesserungsvorschlag glücklich...

Antworten zu Wie findet ihr die Seite....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bis auf das weiß -im Banner oben super 8) sticht so herraus

das haben schon viele gesagt, na da wird wohl was dran sein, ich änder das dann mal aber sagt mir bitte welche Farbe passen würde.


p.s danke für deinen Tipp

wegen dem Bild hab ich nu ne Frage.... ich hab mir mehrer in Frage kommende Bilder mal runtergeladen.... nun will ich die aber auf eine grösse und in ein Bild bekommen. Das Problem ist dass die Bilder ineinader Übergehen sollen von der Farbe her... Gibt es ein Programm oder kann mir da einer weiterhelfen!??! ???

Photoshop, Fireworks, oder Freeware The Gimp...


Gruß

DAddy

so nun funktionieren die Links, nur der PHP Code fehlt noch. Wie gesagt wir suchen drigend noch Prgrammierer da unser Spiel sonst ziemlich lange dauern würde. www.zap-soft.de.vz


« Seite bekannt machen!eigene website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...