Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
häää. wo hast Du das denn hier gefunden :o

Jo ???

 

Zitat
ich habe das probelm in antwort auf meine erste anfrage am ende dieser seite detailiert.

 

 

Zitat
das es total vercodet is
« Letzte Änderung: 30.07.06, 13:49:27 von webse »

Das ist die Frage aller Fragen....???
Kazaa ganz illegal - oder nur das Anbieten von  legalen Mp3s  erlaubt?

- ich hab volgende frage
- fragt die mich immer wieder wer berbinden
- was darf denn überhaupt verbinen
- nutzt den lkalen port
 
 ::)8):o;D

« Letzte Änderung: 01.08.06, 19:44:50 von webse »
- ich hab volgende frage
- fragt die mich immer wieder wer berbinden
- was darf denn überhaupt verbinen
- nutzt den lkalen port
 
 ::)8):o;D


 ??? verbinen? verwebsen. ;)

habe alle mögliche was mir einfihl ausprobiert!
 :P

tagchen zusammen, habe auf meinen Laptop neu XP überspielt und nun funktionieren einige Tastaturen nicht mehr. Was ist da wohl passiert und wie kann ich das wieder beheben?

::);D;D;D


 ::) ???
Zitat
Gibts es dafür nachteile z.B. das diese Software etwas auffrisst z.B....

« Letzte Änderung: 05.08.06, 22:35:03 von webse »

 

Zitat
eine home recovery auf meinen alten computer,diese schränkt mich in änderungen auf dem system schrecklich ein, ich kann nicht viel ändern ohne das er mir die schranken weisst. freunde von mir sagten dass recovery schied ist weil ich microsoft das so bei diesen cd`s will.



     
Zitat
Der schafft das doch auch bei ziehmlich alten cd ,oder nicht??

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. So hieß das doch früher.

Wer ziemlich mit h schreibt, ist ziemlich ... ;);D;D;D::):-[():-)
« Letzte Änderung: 07.08.06, 12:14:32 von cottonwood »

Ich weiß ist schon ein bischen länger her, aber trotzdem:
atm heißt "at the moment" also "im moment".  ;)

meine lieber MWC, wir möchten hier wirklich "schräge" Dinge lesen. Das von Dir ist eine Abkürzung, ev. findest noch was, was hier rein passt. ;)

 

Zitat
ch habe nir msn Messenger instaliert seit dem kann ich den lautstärker nicht abstellen.abstellen schön wenn der Windows haoch gefahren hat.dan macht das lauter muzuk danach kann ich abstellen.gibt es keine andere möglichkeit das man den nach bedarf ein und ausschaltet.vilen dank
Zitat
is ja ein limit an downloadfenster gliechzeitig gesetzt kann man dieses limit anhaben das man mehr datein parale dowloaden kann?
« Letzte Änderung: 09.08.06, 13:07:47 von webse »
Zitat
Danach wird alles schwarz und dan startet er neu.
Na "dan" leg mal loß und lies dir Langenscheidts Wörterbuch durch!

« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...