Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
;D Nööö, da is keine Schwainerei im Spiel! ;)
Wenn deine diffs halt geshimmt werden müssen, lies meine Anleitung an Dieter.
 ;D

det is mir zu umständlich, koof mir nen neuen Wagen, basta oda willst mir bloss ver-k-ack-eiern, Duuuuu, ich bin nich Blond.

Edit: Gehe nachdenken und kommen morgen wieder
« Letzte Änderung: 19.07.06, 22:33:09 von webse »

Diff shimmen : Diffusoren angleichen (Auto) ???
Diese werden bei Sportwagen anstelle von Spoilern eingesetzt , s. neuester Sport-Clio von Renault ....

Mäno wollte ich auch gerade schreiben:

Zitat
Ich weis nähmlich nicht  was es bedeuted wenn man seine diffs. shimmt.(beim wagen) darduch sollen die diffs besser werden oda so?!?!
Zitat
nähmlich

Wer nämlich mit "h" schreibt ist ...
Zitat
Auch vin mir herzlichen Glückwunsch zum 5K Posings


 :o;D

oooooch Boomi, det is nich jenug "schräg" is doch bloss een Buchstabe, der falsch is, bischen mehr Engaschmo bittschön beim Finden ;D:D;) 

Blosse Tippfehler sollte man hier nicht posten (nebenliegende Taste z.B.) aber  nähmlic ist schon heftig (Grundregeln)  ;D Bei mir aber haperts mit der "Neuschreibung"  :-[:-*
PS: Wär rechtschreipfäler findet , daf sie behahlten !!!  8)

Schon wieder "Tastenaussetzer" bei nähmlic h  ():-)

@hck, jawoll *zustimm*  Buchstabendreher alleine sind öde hier, voll schräge Sätze bittschön hier posten, bei denen man mehrmals lesen muss, bis man "ahnt", was der Poster uns sagen will

ist also total die verschwändung!  <<<<  Kommt von SCHWAND , aber was ist das ???
 Müsste es wegen Ableitung von Schwund nicht "Verschwündung" heissen ???

"Verschwündung" ? ne, dann isses ja wech ::)

Jo, auch klar 8)

Zitat

Ich habe ein ethernetkaben angeschlossen.

Zitat

An:
Über meiner einer zu Dich

 ??? ??? ???

Null Raff!


« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...