Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ethernetkaben  <<< Tippfehler = LANGWEILIG !!!

ethernetkaben  <<< Tippfehler = LANGWEILIG !!!

Aha, ach so :D;)

 ich will vista instaliren dafür muss ich die datei iso image endpacken was so ich   ??? ??? ??? NANU ?

meine schwester hat einen neu installierten rechner.seit dem ich einmal die maus geholt und auf den tisch geschlagen hab,funzt er nicht mehr.

von zenit am 1.5.05 gefunden und zitiert :

ey ihr Mulacken!
Labert nisch soviel um den heißn Brei~!
Isch will keine Neuinstallation! ISCH WAR SO BLÖD UND HAB MIT DER REGITSRY RUMGESPILLT^!!!!!!!!!!!!!!!!
ey alda ^______________^ gimmmey hanf

naja, auf alle FÄlel nun zu meinen Problem:
Mein Desktop und meine Registry sind weq Wink

WEQ!!!!!!!!!=D

also alda, zaubat ma wiedsa ehr, ohne neuinstallation, nix da .....t äusch!
HELÖFT MIA

OISCH BRAUUCH HILFÄ XDD
hanf?*_*

uhm nyaalso, ich hab stuckrects breist gelöscht ._: aber nicht nr meine taskleiste, soindern auch meine desktopsmybole werdn nimma nisch mnehr anjezeigt!

also pelase, helft mir und scheiebt nich nur, ja kA.. hi, Neuinstallation?
oda " UICh habe das Problem gelöst" ohen ANtwort >>

isch hab eusch lüb :3

na ihr hägga? XD

fu :3


ick gloob meen Hamster bohnert und meen Joldfisch humpelt

Zitat
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5K Posintgs


ch habe nen total seltsames Problem.
Ich habe mir nen total neuen rechner zusammen gebaut,
schönes Ding, sollte alles was es bisher gibt perfeckt ausführen.
Da ich Model und Leveldesigner bin muss er das auch können   AUWEIA  ??? ;D

Wen es davür eine Seite gibt dan bitte wen gecht in Deutsch da ich kein ENG kan, zummindest sechr schlecht.

Ohne Kommentar. ;D

Zitat
...Dann fährt das gesamte Internet runter!!!


 ;D

 :o

Zitat
Wärend des spielen werde ich zum destop geworfen
::)
« Letzte Änderung: 24.07.06, 17:17:47 von webse »

ich atm keinen brenner hab

Ist zwar nur ein Buchstabendreher, komm aber nicht drauf, was man drauss lesen kann.

mat - tam - amt  ??? ::);D

*zustimmthis*

Töggelichastl = Tischkicker

Spezi - Fisch

häää. wo hast Du das denn hier gefunden :o


« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...