Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Sommerloch" gefunden

Diesmal ein echtes:

Loch-Bericht

Antworten zu "Sommerloch" gefunden:

Dort ist bestimt das Nirvana! ():-)

Wenn das stimmt, dann ist es der Beweis, dass auch der liebe Gott nicht fehlerfrei gearbeitet hat *grins*. :o;)

Einfach mal defragmentieren dürfte genügen. Allerdings: das dauert...

Sehen wir das mal von einem anderem Standpunkt aus: Man macht Drubel, weil man NICHTS gefunden hat *g*

PS: Aber dat Ding ist ziemlich groß ... dass das erst jetzt gefunden wurde .... 0.o

Womöglich sollten die einfach ihr Teleskop mal wieder putzen... (Taube draufgesch%#&en oder so) ;D:o

LOL. Ja da fällt mir die Geschichte ein von Dagobert Duck. Ein einziges Eimerchen "Nichts" aus dem Loch und man wäre seine Steuersorgen los. Weil man ja "Nichts" besitzt. Nichts kann nicht besteuert werden.

Hehe, genau!!!

Bin auch ein großer LTB-Fan, mein ganzes Klo ist voll mit den Dingern  ;D

Aber nicht runterspülen

DAS ist doch nur das "Nadelöhr" der Nadel , mit der ES das All zusammengenäht hat  ;D:D;):)

<joke>

Zitat
Die Astronomen hatten das Loch mit Hilfe der Radioteleskope des Very Large Array (VLA) im
US-Bundesstaat New Mexico aufgespürt.

Dabei liegt New Mexico so dicht an Texas und in Texas ist ja das Telefonat mit Gott ein Ortsgespraech...

Wurden die Astronomen nicht rechtzeitig informiert, zu schweigen ueber die von G.W. in Auftrag gegebenen Annihilationswaffen ?? - Dass da so schnell ein brauchbares Muster getestet wurde - oi oi oi
(Hoffentlich faellt es nun keiner Banause ein, die Dinger auf der Erde auszuprobieren... - in Texas)
</joke>

Zitat
Annihilation:
Trifft ein Teilchen auf sein Antiteilchen , so verschwinden sie beide (sie "annihilieren" sich gegenseitig). Bei diesem Prozess, der Annihilation genannt ...
das stammt von:
http://th03acc0136.swisswebaward.ch:16080/d/teilchen/antimaterie/
(hat aber bei Politikern noch nie funktioniert)


« Unanständige Lieder !!!Vergebene Liebesmüh' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...